Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Bella Thorne hätte Lust auf neue Partnerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Bella Thorne hätte Lust auf neue Partnerin!

12. März 2019, 19:22 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen hatte Model und Schauspielerin Bella Thorne (21) von ihrer Dreiecksbeziehung mit Tana Mongeau (20) und Rapper Mod Sun (32) erzählt. Doch die Dreisamkeit fand schneller ein Ende, als Bella offenbar lieb war. Während es mit Mod Sun super läuft, ist die Liebesgeschichte mit . Doch Bella ist kein Kind von Traurigkeit und bereits auf der Suche nach einer neuen Partnerin.

"Ich brauche eine neue Freundin. Wer will meine neue Freundin werden?", postete die Schönheit auf ihrem Instagram-Account. Ob sie sich wirklich als Nächstes eine Frau oder nicht vielleicht doch einen weiteren Mann anlacht, ist allerdings noch ungewiss. "Es geht ihr einfach darum, eine gute Zeit zu haben und keine zu ernsthafte Beziehung. Das soll nicht bedeuten, dass sie ihre nächste Beziehung nicht ernst nehmen wird, aber die Hochzeitsglocken hört sie noch lange nicht läuten", erklärt eine Quelle HollywoodLife.

Bella sei nun einmal ein Freigeist und einfach auf der Suche nach jemandem, der wie sie selbst tickt. Jemand, mit dem die 21-Jährige Spaß haben und zum Coachella Festival gehen kann, wo sich Stars und Sternchen tummeln. "Sie will einfach jung sein, Spaß haben und Entscheidungen treffen, wie sie kommen und die Ernsthaftigkeit anderen Leuten überlassen", sagt der Insider.

Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne, Januar 2019David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Glaubt ihr, Bella wird bald eine neue Partnerin haben?
302
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de