Promiflash Logo
So süß gratuliert Bachelorette-Brian seiner Oma zum B-Day!Zur Bildergalerie

So süß gratuliert Bachelorette-Brian seiner Oma zum B-Day!

14. März 2019, 18:20 - Promiflash Redaktion

Wie süß ist das denn bitte, Brian Dwyer? Den TV-Zuschauern dürfte der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat spätestens seit seiner Teilnahme an der Kuppelshow als Mann der großen Gefühle bekannt sein. Zum 84. Geburtstag seiner Oma machte Brian nun seinem Ruf einmal mehr alle Ehre und sorgte mit rührenden Worten für entzückte Fans: Mit einem Instagram-Posting beschenkte er seine Großmutter mit einem simplen – aber deshalb nicht weniger wertvollen – Dankeschön!

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto, das Brian mit seinen Instagram-Followern teilte, posiert er mit seinen Großeltern im Wohnzimmer – und berührt liebevoll deren Schultern. "Heute ist meine Oma 84 Jahre alt geworden", schrieb der ehemalige Kuppelshow-Teilnehmer dazu. Als Geschenk sendete er der Jubilarin und ihrem Mann ein süßes Dankeschön in Form folgender Zeilen: "Ohne euch wäre ich heute nicht da, wo ich bin." Als Kind hätten sich seine Großeltern liebevoll um ihn gekümmert – beispielsweise, wenn seine Mutter arbeiten war. "Ich danke euch und habe euch von Herzen lieb", brachte Brian schließlich seine Botschaft auf den Punkt.

Mit seinem Beitrag dürfte Brian wohl nicht nur bei Oma und Opa für das ein oder andere Tränchen gesorgt haben. "Toller Post!" oder "Das ist superlieb geschrieben" lauteten nur zwei Kommentare der restlos entzückten Fangemeinde.

Wie findet ihr Brians Posting zum Geburtstag seiner Oma?
105
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de