War es das nun mit Schwanger-Pics von Herzogin Meghan?

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
15. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Zieht sich Herzogin Meghan (37) etwa aus der Öffentlichkeit zurück? Es ist eine Geschichte wie im Märchen: Die ehemalige Schauspielerin lernt über Freunde den britischen Prinzen Harry (34) kennen. Beide verlieben sich, feiern im letzten Jahr die Traumhochzeit des Jahres. Kurze Zeit später wird die Schwangerschaft verkündet. Auf offiziellen Terminen präsentiert Meghan stolz ihren wachsenden Babybauch und die ganze Welt ist verzückt von den Bildern. Doch mit diesen Pics könnte bald Schluss sein!

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Die Herzogin ist bereits im siebten Monat schwanger, zeigt sich bisher aber noch in bester Laune bei Events in der Öffentlichkeit. Fox News berichtet nun allerdings, dass ab Donnerstag Flaute im Kalender der werdenden Mutter herrscht – es seien keine weiteren Termine eingetragen. Es scheint, als würde Meghan sich in den Mutterschutz verabschieden und das Ende der Schwangerschaft allein mit ihrem Mann und der Familie genießen wollen. Ein offizielles Statement des Kensington-Palastes steht dazu jedoch noch aus.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Ende April beziehungsweise Anfang Mai soll das Royal-Baby zur Welt kommen, spätestens dann wird es auch wieder Fotos der Herzogin geben. Dann natürlich ohne Babybauch, dafür aber mit ihrem ersten Kind in den Armen!

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil