Große Sorge um Jenefer Riili! Eigentlich kennt man die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ausschließlich mit einem strahlenden Gesicht! Ob in Netz-Posts oder in ihren Videos – die YouTuberin hat sich selbst während der Trennung vom Kindsvater und Wieder-Freund Matthias Höhn (23) immer wieder als echtes Stehaufmännchen bewiesen. Umso schockierender ist nun diese Nachricht: Die Mama des kleinen Milan liegt im Krankenhaus!

Diese Instagram-Story dürfte unter ihren Follower für viel Unruhe gesorgt haben: Nach einem völlig normalen Clip aus ihrem Alltag folgt plötzlich ein Schnappschuss aus einer Klinik! "Ich bin im Krankenhaus, mir geht es leider nicht gut. Muss jetzt ein paar Untersuchungen machen, drückt mir die Daumen", schreibt Jenefer zu dem Foto, dass sie im Krankenbett und sogar mit Infusion zeigt! In einem weiteren Post offenbart sie außerdem, einen "beschissenen Tag" erlebt zu haben – was genau los ist, wolle sie allerdings bis zu ihrer Genesung nicht verraten.

Nicht nur ihr gesundheitlicher Zustand macht der Vollblutmama zu schaffen, auch die Tatsache, dass die Patientin aktuell von ihrem Sohn getrennt ist, nimmt sie mit! "Ist meine allererste Nacht ohne Milan. [...] Das Einzige, was ich von Milan hier habe, ist sein Schal", bedauert Jenefer zutiefst.

Jenefer Riilis Instagram-StoryInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riilis Instagram-Story
Matthias Höhn, Jenefer Riili und ihr Sohn MilanInstagram / jenefer_riili
Matthias Höhn, Jenefer Riili und ihr Sohn Milan
Jenefer Riili, SchauspielerinInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de