Faith Evans: Nach der Hochzeit will sie ein Baby kriegen!

Stevie J und Faith EvansGetty Images
20. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Ist sie oder ist sie es (noch) nicht? Im Sommer vergangenen Jahres gab R&B-Sängerin Faith Evans (45) Musikproduzent Stevie J (47). das Jawort. Beide bringen Nachwuchs in die Familie: Stevie J. hat sechs Kinder mit fünf Frauen, Faith ist bereits vierfache Mutter. Nun könnte die Patwork-Family weiter wachsen und die Fußballmannschaft komplett machen: Denn Berichten zufolge soll die Musikerin schwanger sein!

Anzeige
Stevie J und Faith EvansGetty Images

Es wäre das erste gemeinsame Kind des Paares. Die Turteltauben drehen gerade ihre eigene Reality-Show in Los Angeles. Dabei sollen Faith und Stevie den Produzenten gesagt haben, dass einer der Handlungsstränge "Faiths Schwangerschaft" sein könnte. Für das Promi-Portal Starcasm steht daher fest: Es gibt aktuell zwei verschiedene mögliche Szenarien, was die Babyplanung der beiden angeht. Die 45-Jährige könnte bereits schwanger sein oder sie und ihr Mann versuchen gerade, es zu werden!

Anzeige
Faith Evans und Stevie JGetty Images

Die Schauspielerin ist bereits zum dritten Mal verheiratet. Ihr erster Ehemann, Rapper Notorious B.I.G. (✝24), starb nach drei Jahren Ehe – er wurde erschossen. Mit ihm bekam Faith Sohn Christopher Jordan Wallace (22). Ihren jetzigen Mann hatte sie still und heimlich – und ziemlich spontan – in Las Vegas geheiratet.

Anzeige
Faith Evans, SängerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil