Promiflash Logo
Doch keine Scheidung? Faith Evans und Stevie J am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Scheidung? Faith Evans und Stevie J am Strand

18. Nov. 2021, 6:48 - Promiflash Redaktion

Kommt nun etwa doch alles anders? Faith Evans (48) und ihr Mann Stevie J (50) hatten in der vergangenen Woche ihre Fans schockiert: Nach drei Jahren Ehe hatte der Musikproduzent verkündet, dass er die Scheidung eingereicht habe. Das Paar hatte immer wieder für Schlagzeilen gesorgt, weil der Sängerin häusliche Gewalt vorgeworfen wurde. 2020 wurde Faith sogar festgenommen. Doch jetzt scheint es ein schnelles Liebes-Comeback zu geben: Die zwei vergnügten sich nämlich gemeinsam am Strand!

Auf Instagram postete Faith jetzt eine Reihe von kurzen Videos, die ihren Noch-Mann und sie ausgelassen am Flutsaum zeigen. In den Clips stellen die beiden Musikprofis ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis – beide filmten sich gegenseitig dabei, wie sie ein Rad schlagen! "So befreiend", schrieb Faith unter den Beitrag.

Die Fans des Paares freuten sich unter dem Post wahnsinnig über den Pärchen-Content. Mit der Trennung der beiden scheinen die Follower so gar nicht einverstanden gewesen zu sein. "Keep the Faith, Stevie" [z. Dt.: "Behalte Faith", aber auch: "Verlier den Glauben nicht"], kommentierte ein User die Lovestory humorvoll.

Faith Evans im November 2021
Instagram / therealfaithevans
Faith Evans im November 2021
Stevie J im November 2021
Instagram / therealfaithevans
Stevie J im November 2021
Stevie J und Faith Evans
Getty Images
Stevie J und Faith Evans
Meint ihr, die Scheidung ist vom Tisch?
5
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de