Anzeige
Promiflash Logo
Was läuft zwischen Lady Gaga & Schauspieler Jeremy Renner?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was läuft zwischen Lady Gaga & Schauspieler Jeremy Renner?

23. März 2019, 5:41 - Promiflash Redaktion

Hat Lady Gaga (32) schon genug vom Single-Dasein? Während der Award-Season schienen die Musikerin und Christian Carino noch ein Herz und eine Seele zu sein. Im Herbst letzten Jahres hatten sich die Sängerin-goes-Schauspielerin und der Künstlervermittler nach gut zwei Jahren Beziehung verlobt. Seit Februar aber ist Schluss und die Oscar-Preisträgerin schaut sich angeblich schon wieder fleißig um. Sie wird gerade mit Jeremy Renner (48) in Verbindung gebracht: Läuft da was zwischen Lady Gaga und dem Schauspieler?

Laut Us Weekly soll die 32-Jährige neuerdings viel Zeit mit Jeremy und seiner sechsjährigen Tochter Ava verbringen. Der Avengers-Star ist 16 Jahre älter als Gaga. Eine Quelle erklärte dem Magazin aber, sie glaube nicht, dass ihre Treffen "zu diesem Zeitpunkt romantisch" seien. Sie verstünden sich definitiv gut als Freunde, beschrieb der Insider die bisherige Beziehung der beiden weiter.

Das angebliche Techtelmechtel mit Jeremy ist nur eine von vielen Unterstellungen, mit denen sich der Popstar seit der Trennung rumschlagen muss. Eine andere besagte, sie sei schwanger. Bei Twitter klärte sie eindeutig über die angebliche Mutterschaft auf: "Gerüchte, ich sei schwanger? Ja, ich bin schwanger mit #LG6." Die Abkürzung steht für ihr neues Album, das sie gerade aufnimmt.

Bradley Cooper und Lady GagaGetty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Findet ihr, dass Gaga und Jeremy ein schönes Paar wären?
276
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de