Hat Lady Gaga (32) schon genug vom Single-Dasein? Während der Award-Season schienen die Musikerin und Christian Carino noch ein Herz und eine Seele zu sein. Im Herbst letzten Jahres hatten sich die Sängerin-goes-Schauspielerin und der Künstlervermittler nach gut zwei Jahren Beziehung verlobt. Seit Februar aber ist Schluss und die Oscar-Preisträgerin schaut sich angeblich schon wieder fleißig um. Sie wird gerade mit Jeremy Renner (48) in Verbindung gebracht: Läuft da was zwischen Lady Gaga und dem Schauspieler?

Laut Us Weekly soll die 32-Jährige neuerdings viel Zeit mit Jeremy und seiner sechsjährigen Tochter Ava verbringen. Der Avengers-Star ist 16 Jahre älter als Gaga. Eine Quelle erklärte dem Magazin aber, sie glaube nicht, dass ihre Treffen "zu diesem Zeitpunkt romantisch" seien. Sie verstünden sich definitiv gut als Freunde, beschrieb der Insider die bisherige Beziehung der beiden weiter.

Das angebliche Techtelmechtel mit Jeremy ist nur eine von vielen Unterstellungen, mit denen sich der Popstar seit der Trennung rumschlagen muss. Eine andere besagte, sie sei schwanger. Bei Twitter klärte sie eindeutig über die angebliche Mutterschaft auf: "Gerüchte, ich sei schwanger? Ja, ich bin schwanger mit #LG6." Die Abkürzung steht für ihr neues Album, das sie gerade aufnimmt.

Lady Gaga bei den Oscars 2019Getty Images
Lady Gaga bei den Oscars 2019
Jeremy Renner im Juni 2018Getty Images
Jeremy Renner im Juni 2018
Lady Gaga, Sängerin und SchauspielerinGetty Images
Lady Gaga, Sängerin und Schauspielerin
Findet ihr, dass Gaga und Jeremy ein schönes Paar wären?579 Stimmen
276
Ja, auf jeden Fall.
303
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de