Da waren es nur noch 13 Paare! Bei der ersten Entscheidungs-Show von Let's Dance musste sich am vergangenen Freitag schon der erste Promi nebst Profi-Partnerin verabschieden: Für Jan Hartmann (38) und Renata Lusin (31) reichten die Anrufe der Zuschauer nicht aus – obwohl die beiden eine solide Leistung, bewertet mit 16 Jury-Punkten, erreichten. Promiflash verrieten sie kurz nach der Sendung, mit welchem Tanz-Duo sie nun selbst mitfiebern.

"Natürlich mit meinem Mann Valentin (32). Er muss gewinnen, er war heute der Erste und er muss jetzt für zwei Leute kämpfen", betonte Renata nicht ganz unbefangen. Schließlich ist sie seit Jahren mit dem Profi-Tanzpartner von Ella Endlich (34) verheiratet. "Es war eine unglaubliche Leistung. Der beste Quickstepp von 'Let's Dance'", hob sie noch einmal hervor.

Schauspieler Jan Hartmann sah da auch noch ein anderes Team weit vorne. "Gefährlich werden könnten aber auch Isabel und Benjamin", vermutete er. Tatsächlich begeisterten Tänzerin Isabel Edvardsson (36) und Kampfkunst-Meister Benjamin Piwko (38) am Freitag die Jury. Motsi Mabuse (37) rührte die Performance sogar zu Tränen.

Renata Lusin und Jan Hartmann bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Renata Lusin und Jan Hartmann bei "Let's Dance" 2019
Valentin Lusin und Ella Endlich bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Valentin Lusin und Ella Endlich bei "Let's Dance" 2019
Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko, "Let's Dance"-DuoGetty Images
Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko, "Let's Dance"-Duo
Haben die beiden mit ihren Favoriten-Tipps recht?966 Stimmen
847
Ja, sehe ich ähnlich.
119
Nein, ich sehe da andere Paare weiter vorne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de