Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Exit unfair? Das denken Jan & Renata nach Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Exit unfair? Das denken Jan & Renata nach Aus!

23. März 2019, 10:59 - Promiflash Redaktion

Für sie hat es sich bereits ausgetanzt! Jan Hartmann (38) und Renata Lusin (31) können nicht mehr auf den Titel "Dancing Star 2019" hoffen. Das Tanzduo musste Let's Dance nach nur einer Folge schon wieder verlassen. Gerade einmal 16 Punkte bekamen die beiden von der Jury für ihren Wiener Walzer. Doch wie denken die Ausgeschiedenen über ihr frühes Aus? Das verrieten sie jetzt gegenüber Promiflash.

Obwohl sie bei ihrer Performance alles gegeben und gut abgeliefert hatten, mussten der Schauspieler und die Profitänzerin bereits nach der ersten Show gehen. Ob er die Punktevergabe der Jury gerecht fand, verriet der 38-Jährige im Interview mit Promiflash: "Es ist halt, wie es ist, letztendlich kann man es nicht beeinflussen. Ich glaube, dass wir tänzerisch nicht die Schlechtesten waren, mit Sicherheit sogar. Aber darum geht es ja nicht allein."

Auch Renata zeigte sich über die Entscheidung verwirrt und resümierte: "Es geht bei 'Let's Dance' auch nicht nur um das Tanzen. Den zweiten Grund wissen wir erst mal nicht. Als Profi kann ich schon sagen, dass das eine gute Leistung war." Findet ihr das frühe Aus der beiden gerechtfertigt? Stimmt in der Umfrage ab!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Jimi Blue und Cheyenne OchsenknechtGetty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Was denkt ihr: Ist es gerecht, dass Jan und Renata als erstes Paar gehen mussten?
7342
443


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de