Auf Janni Kusmagk (28) wartet ein neuer Lebensabschnitt! Die Profi-Surferin und ihr Mann Peer (43) gaben erst vor rund zwei Monaten bekannt, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Ihr Sohn Emil-Ocean (1) soll schon bald ein kleines Schwesterchen bekommen – und die werdende Mama genießt die Schwangerschaft in vollen Zügen. Doch ihr wachsender Babybauch ist nicht die einzige optische Veränderung: Janni trägt jetzt einen Kurzhaarschnitt.

Lange, blonde Locken – so kennt man die ehemalige Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Kandidatin. Doch damit ist jetzt Schluss: Auf einem neuen Foto, das die Sportlerin kürzlich auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, präsentiert sie sich mit deutlich kürzeren Haaren. Einige ihrer Fans erinnert Janni mit dieser Frisur ganz stark an eine bestimmte Filmfigur – und zwar Baby (Jennifer Grey, 58) aus Dirty Dancing. "Steht dir toll", lobt eine Userin.

Die 28-Jährige selbst macht ihr Umstyling in dem Beitrag gar nicht zum Thema. Stattdessen gibt sie ihrer Community ein Update aus ihrem Mama-Alltag. Offenbar hält sie ihr Sohnemann ganz schön auf Trab, sodass an Schlaf oder Essen manchmal gar nicht zu denken ist – das Ergebnis des Trubels: eine verbrannte Pizza, die auf dem Pic kaum zu übersehen ist und eine müde lächelnde Janni.

Janni Kusmagk, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk, Reality-TV-Teilnehmerin
Janni und Peer Kusmagk mit Emil-Ocean
Instagram / jannihonscheid Bestätigt
Janni und Peer Kusmagk mit Emil-Ocean
Emil-Ocean und Janni Kusmagk auf Sri Lanka
Instagram / janniundpeer
Emil-Ocean und Janni Kusmagk auf Sri Lanka
Wie gefällt euch Jannis neue Frisur?1599 Stimmen
528
Richtig schön!
1071
Mir haben die langen Haare besser gefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de