Promiflash Logo
Bald-Mama Janni Kusmagk trägt plötzlich eine Kurzhaar-FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Mama Janni Kusmagk trägt plötzlich eine Kurzhaar-Frisur

25. März 2019, 8:02 - Promiflash Redaktion

Auf Janni Kusmagk (28) wartet ein neuer Lebensabschnitt! Die Profi-Surferin und ihr Mann Peer (43) gaben erst vor rund zwei Monaten bekannt, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Ihr Sohn Emil-Ocean (1) soll schon bald ein kleines Schwesterchen bekommen – und die werdende Mama genießt die Schwangerschaft in vollen Zügen. Doch ihr wachsender Babybauch ist nicht die einzige optische Veränderung: Janni trägt jetzt einen Kurzhaarschnitt.

Lange, blonde Locken – so kennt man die ehemalige Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Kandidatin. Doch damit ist jetzt Schluss: Auf einem neuen Foto, das die Sportlerin kürzlich auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, präsentiert sie sich mit deutlich kürzeren Haaren. Einige ihrer Fans erinnert Janni mit dieser Frisur ganz stark an eine bestimmte Filmfigur – und zwar Baby (Jennifer Grey, 58) aus Dirty Dancing. "Steht dir toll", lobt eine Userin.

Die 28-Jährige selbst macht ihr Umstyling in dem Beitrag gar nicht zum Thema. Stattdessen gibt sie ihrer Community ein Update aus ihrem Mama-Alltag. Offenbar hält sie ihr Sohnemann ganz schön auf Trab, sodass an Schlaf oder Essen manchmal gar nicht zu denken ist – das Ergebnis des Trubels: eine verbrannte Pizza, die auf dem Pic kaum zu übersehen ist und eine müde lächelnde Janni.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Wie gefällt euch Jannis neue Frisur?
528
1071


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de