Promiflash Logo
Janni & Peer Kusmagk verkünden endlich das Baby-Geschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Janni & Peer Kusmagk verkünden endlich das Baby-Geschlecht!

20. März 2019, 7:02 - Promiflash Redaktion

Bald sind sie zu viert! Erst im Januar gaben Janni (28) und Peer Kusmagk (43) bekannt, dass sich ihr kleiner Sohn Emil-Ocean (1) auf ein Geschwisterchen freuen darf. Seitdem wurde immer wieder gemunkelt, ob er demnächst wohl mit einem Brüderchen oder aber einem Schwesterchen spielen wird. Jetzt ließ das Paar endlich die Bombe platzen und verriet das Geschlecht: Es wird ein Mädchen!

Gegenüber Bunte plauderten die Eltern nun aus: "Wir bekommen ein Mädchen." Darüber, dass sie in der Familie bald weibliche Unterstützung bekomme, habe sich die schwangere Surferin sehr gefreut. Weiter merkte die Blondine an, dass die zweite Schwangerschaft ihr bereits jetzt einiges abverlangt: "Ich merke den Unterschied schon jetzt. Ich bin viel emotionaler."

Dass die Kleine das Leben ihrer Eltern ordentlich durcheinanderbringen wird, daran hat Daddy Peer keinerlei Zweifel: "Ich denke, eine Tochter verändert mich als Vater noch mal sehr und weckt meinen Beschützerinstinkt", so der 43-Jährige. Was denkt ihr, werden die beiden auch bald den Namen bekannt geben? Stimmt in der Umfrage ab!

Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Meint ihr, dass das Paar demnächst den Namen verraten wird?
1398
1141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de