Motsi Mabuse (37) hat definitiv den Mama-Glow! Im vergangenen August wurden die Let's Dance-Jurorin und ihr Mann Evgenij Voznyuk zum ersten Mal Eltern. Seitdem genießt die Tänzerin das Familien-Glück mit ihrem Töchterchen in vollen Zügen. Knapp sieben Monate nach der Geburt gibt die frischgebackene Mutter nun ein erstes Gewichts-Update: Motsi hat mittlerweile schon ordentlich abgenommen und fühlt sich wieder richtig wohl in ihrer Haut.

"Ich habe nach der Schwangerschaft eine Weile gebraucht, um wieder Zugang zu meinem Körper zu finden", schrieb die Neu-Mami auf ihrem Instagram-Account. Die überflüssigen Pfunde seien für sie daher erst einmal zweitrangig gewesen. Sie habe sich keinen Stress machen wollen. Schließlich sei jeder Körper und jedes Wohlfühlgewicht anders. Trotzdem kann die 37-Jährige einen beeindruckenden Abnehm-Erfolg verbuchen: "Ich habe nach meiner Schwangerschaft 14 Kilo verloren."

Motsi fühle sich endlich wieder wohl und stark – aber ihr Traumgewicht habe sie noch immer nicht erreicht. "Ich möchte gerne noch ein paar letzte Pfunde loswerden, aber ich mache mir keinen Stress", erklärte die Beauty. Sie wolle es weiterhin gelassen angehen und eines sei für sie sowieso klar: "Mein Kind steht an erster Stelle."

Daniel Hartwich, Motsi Mabuse, Ella Endlich und Valentin Lusin
Getty Images
Daniel Hartwich, Motsi Mabuse, Ella Endlich und Valentin Lusin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-Jury 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-Jury 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Was sagt ihr dazu, dass Motsi so offen über ihr Gewicht spricht?761 Stimmen
702
Total super! Sie macht anderen Mamas damit Mut.
59
Nicht so toll! Dadurch fühlen sich andere Mütter vielleicht unter Druck gesetzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de