Promiflash Logo
Gewichts-Update: Bei Neu-Mama Motsi Mabuse purzeln die KilosGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewichts-Update: Bei Neu-Mama Motsi Mabuse purzeln die Kilos

25. März 2019, 15:31 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (37) hat definitiv den Mama-Glow! Im vergangenen August wurden die Let's Dance-Jurorin und ihr Mann Evgenij Voznyuk zum ersten Mal Eltern. Seitdem genießt die Tänzerin das Familien-Glück mit ihrem Töchterchen in vollen Zügen. Knapp sieben Monate nach der Geburt gibt die frischgebackene Mutter nun ein erstes Gewichts-Update: Motsi hat mittlerweile schon ordentlich abgenommen und fühlt sich wieder richtig wohl in ihrer Haut.

"Ich habe nach der Schwangerschaft eine Weile gebraucht, um wieder Zugang zu meinem Körper zu finden", schrieb die Neu-Mami auf ihrem Instagram-Account. Die überflüssigen Pfunde seien für sie daher erst einmal zweitrangig gewesen. Sie habe sich keinen Stress machen wollen. Schließlich sei jeder Körper und jedes Wohlfühlgewicht anders. Trotzdem kann die 37-Jährige einen beeindruckenden Abnehm-Erfolg verbuchen: "Ich habe nach meiner Schwangerschaft 14 Kilo verloren."

Motsi fühle sich endlich wieder wohl und stark – aber ihr Traumgewicht habe sie noch immer nicht erreicht. "Ich möchte gerne noch ein paar letzte Pfunde loswerden, aber ich mache mir keinen Stress", erklärte die Beauty. Sie wolle es weiterhin gelassen angehen und eines sei für sie sowieso klar: "Mein Kind steht an erster Stelle."

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Was sagt ihr dazu, dass Motsi so offen über ihr Gewicht spricht?
702
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de