Große Trauer um einen Hollywood-Star! Die US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin Denise DuBarry (✝63), die im zarten Alter von 18 zum ersten Mal vor der Kamera stand und durch die Krimiserie "Charlie's Angels" oder die legendäre Soap "Love Boat" berühmt wurde, ist tot. Am vergangenen Samstag starb Denise überraschend an den Folgen einer kurzen, schweren Krankheit – die Blondine wurde 63 Jahre alt.

Das bestätigte ihr Mann Billy Hay gegenüber dem Magazin Palm Springs Desert Sun. Denise sei einer seltenen und besonders hartnäckigen Pilzinfektion erlegen. Im UCLA Medical Center in Los Angeles habe man noch versucht, ihr Leben zu retten, doch für die TV-Darstellerin kam jede Hilfe zu spät.

Denise soll Anfang April im Kreis der Familie bestattet werden. Neben ihrem Mann Billy hinterlässt sie vier Kinder: Adam, Kyle, Whitney und Samantha – letztere arbeitet mittlerweile ebenfalls als Schauspielerin. Außerdem hatte die Verstorbene, die einst ihre eigene Filmproduktionsfirma gegründet hatte, zwei Enkelkinder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de