Florian Silbereisen (37) ist wieder unterwegs! Seit dem 19. März ist der Schlagerstar im Rahmen seiner Tour "Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres" wieder auf den deutschen Bühnen. Zusammen mit den Sängern Jan Smit und Christoff De Bolle wird der er mit seiner Band Klubbb3 die Konzerthallen ordentlich einheizen. Um sich zwischen seinen Auftritten fit zu halten, treibt der Sänger Sport – aber das anscheinend nicht aus Spaß!

"Es gibt viele Menschen, die sagen Sport ist das Schönste auf der Welt. Ich sage das nicht!", schreibt Flori zu einem Selfie auf Facebook. Das TV-Gesicht streckt in Sportklamotten, aber mit wenig Begeisterung, seinen Daumen in die Luft. "Ich muss mich immer wieder überwinden, ich finde es hart, es ist anstrengend und macht nicht immer Spaß, aber nach dem Sport fühlt man sich einfach gut", äußert sich der Sportmuffel ganz offen.

Sein privater und ehrlicher Post kommt bei seinen Fans gut an. Viele können sich sogar mit Florian identifizieren: "Ich finde deine Ehrlichkeit toll, mir geht's nämlich genauso", kommentiert ein Follower.

Florian Silbereisen, Schlagersänger
Getty Images
Florian Silbereisen, Schlagersänger
Florian Silbereisen beim ersten Tag des Oktoberfestes in München
Gulotta Francesco/ActionPress
Florian Silbereisen beim ersten Tag des Oktoberfestes in München
Schlagerstar Florian Silbereisen
Splash News
Schlagerstar Florian Silbereisen
Hättet ihr gedacht, dass Florian ein Sportmuffel ist?312 Stimmen
76
Ja, hätte ich schon vermutet.
236
Nein, das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de