Promiflash Logo
Echte Überwindung: Florian Silbereisen ist ein SportmuffelGetty ImagesZur Bildergalerie

Echte Überwindung: Florian Silbereisen ist ein Sportmuffel

26. März 2019, 14:39 - Promiflash Redaktion

Florian Silbereisen (37) ist wieder unterwegs! Seit dem 19. März ist der Schlagerstar im Rahmen seiner Tour "Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres" wieder auf den deutschen Bühnen. Zusammen mit den Sängern Jan Smit und Christoff De Bolle wird der er mit seiner Band Klubbb3 die Konzerthallen ordentlich einheizen. Um sich zwischen seinen Auftritten fit zu halten, treibt der Sänger Sport – aber das anscheinend nicht aus Spaß!

"Es gibt viele Menschen, die sagen Sport ist das Schönste auf der Welt. Ich sage das nicht!", schreibt Flori zu einem Selfie auf Facebook. Das TV-Gesicht streckt in Sportklamotten, aber mit wenig Begeisterung, seinen Daumen in die Luft. "Ich muss mich immer wieder überwinden, ich finde es hart, es ist anstrengend und macht nicht immer Spaß, aber nach dem Sport fühlt man sich einfach gut", äußert sich der Sportmuffel ganz offen.

Sein privater und ehrlicher Post kommt bei seinen Fans gut an. Viele können sich sogar mit Florian identifizieren: "Ich finde deine Ehrlichkeit toll, mir geht's nämlich genauso", kommentiert ein Follower.

Schlagersänger Florian Silbereisen
Getty Images
Schlagersänger Florian Silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Getty Images
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Hättet ihr gedacht, dass Florian ein Sportmuffel ist?
76
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de