Bekommen Cristiano Ronaldo (34) und seine Verlobte Georgina Rodriguez (24) etwa ihr nächstes Kind? Im November 2017 schenkte das Model dem Fußball-Profi ihre gemeinsame Tochter Alana. Knapp ein halbes Jahr zuvor hatte eine Leihmutter die Zwillinge Mateo (1) und Eva (1) zur Welt gebracht. Außerdem gehört Cristiano Ronaldo Jr. (8) zur Familie, den ebenfalls eine Leihmutter gebar. Offenbar sind das für Cristianos Geschmack noch nicht genug Nachkommenseine Partnerin Georgina sieht auf aktuellen Pics verdächtig schwanger aus!

Einige Fotografen lichteten die Beauty am Montagabend auf der Tribüne des Estádio da Luz in Lissabon ab, während Cristiano sich bei der EM-Qualifikation gegen Serbien auf dem Spielfeld behauptete. Auf den Motiven springt ein Detail sofort ins Auge: Georginas ordentlich gewölbter Bauch, der durch ihr eng anliegendes Kleid deutlich hervorsticht!

Ein Bäuchlein wie dieses ist bei der Brünetten zumindest ein recht seltener Anblick. Wie auch aus ihrem Instagram-Kanal hervorgeht, schwitzt Cristianos Auserwählte regelmäßig im Gym für ihren schlanken Hammer-Body. Was denkt ihr, ist sie tatsächlich wieder schwanger? Stimmt ab!

Cristiano Ronaldo mit seinen Kindern und Freundin Georgina RodriguezInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit seinen Kindern und Freundin Georgina Rodriguez
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez in MadridZUMAPRESS.com / MEGA
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez in Madrid
Cristiano Ronaldos Verlobte Georgina RodriguezInstagram / georginagio
Cristiano Ronaldos Verlobte Georgina Rodriguez
Denkt ihr, Georgina ist tatsächlich erneut schwanger?1786 Stimmen
1090
Ja, ein runder Bauch ist für sie echt ungewöhnlich!
696
Nein, vielleicht hat sie vor den Aufnahmen nur zu viel gegessen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de