Es könnte jeden Moment so weit sein! Marco Reus (29) und Scarlett Gartmann (25) ließen im Oktober vergangenen Jahres die Baby-Bombe platzen: Der Fußball-Profi und seine Freundin bekommen ihren ersten Nachwuchs. Das Paar enthüllte auch bereits, dass es eine Tochter sein wird. Mittlerweile ist Scarlett im 10. Monat und die Geburt steht kurz bevor. Deswegen hat der angehende Papa jetzt spielfrei bekommen!

Der BVB-Star müsste eigentlich am Samstagabend mit seiner Mannschaft im Stadion gegen den VfL Wolfsburg antreten. Doch manchmal müssen selbst Weltmeister Prioritäten setzen. "Es gibt Dinge, die sind wichtiger als Fußball", verkündet auch der BVB auf Twitter und nimmt seinen Kapitän für das Bundesliga-Spiel aus dem Kader. So verpasst Marco keine Sekunde, wenn sein Baby auf die Welt kommt.

Marcos Fußball-Kollegen freuten sich mit den werdenden Eltern. Vor allem der ehemaligen BVB-Spieler Kevin Großkreutz stach mit seiner lustigen Gratulation hervor: "Glückwunsch, Bro! Endlich hat die Pistole mal funktioniert", freute er sich mit Marco.

Fußballer Marco ReusActionPress/imagebroker.com
Fußballer Marco Reus
Scarlett Gartmann und Marco Reus 2017 in BerlinSchüler, Jörg
Scarlett Gartmann und Marco Reus 2017 in Berlin
Fußballer Marco ReusVon Der Laage,Gladys Chai
Fußballer Marco Reus
Glaubt ihr, dass das Baby noch am Samstag kommen wird?2301 Stimmen
1316
Ja, ich denke schon.
985
Nein, es dauert bestimmt noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de