Promiflash Logo
Baby bald da: BVB-Star Marco Reus wird heute nicht spielen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby bald da: BVB-Star Marco Reus wird heute nicht spielen!

30. März 2019, 15:49 - Promiflash Redaktion

Es könnte jeden Moment so weit sein! Marco Reus (29) und Scarlett Gartmann (25) ließen im Oktober vergangenen Jahres die Baby-Bombe platzen: Der Fußball-Profi und seine Freundin bekommen ihren ersten Nachwuchs. Das Paar enthüllte auch bereits, dass es eine Tochter sein wird. Mittlerweile ist Scarlett im 10. Monat und die Geburt steht kurz bevor. Deswegen hat der angehende Papa jetzt spielfrei bekommen!

Der BVB-Star müsste eigentlich am Samstagabend mit seiner Mannschaft im Stadion gegen den VfL Wolfsburg antreten. Doch manchmal müssen selbst Weltmeister Prioritäten setzen. "Es gibt Dinge, die sind wichtiger als Fußball", verkündet auch der BVB auf Twitter und nimmt seinen Kapitän für das Bundesliga-Spiel aus dem Kader. So verpasst Marco keine Sekunde, wenn sein Baby auf die Welt kommt.

Marcos Fußball-Kollegen freuten sich mit den werdenden Eltern. Vor allem der ehemaligen BVB-Spieler Kevin Großkreutz stach mit seiner lustigen Gratulation hervor: "Glückwunsch, Bro! Endlich hat die Pistole mal funktioniert", freute er sich mit Marco.

Champions-League-Partie zwischen Slavia Prag und BVB Dortmund
Getty Images
Champions-League-Partie zwischen Slavia Prag und BVB Dortmund
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Marco Reus, Fußballer
Getty Images
Marco Reus, Fußballer
Glaubt ihr, dass das Baby noch am Samstag kommen wird?
1316
985


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de