Amy Jackson verzückt ihre Fans mit wundervollen Neuigkeiten! Die Britin wurde vor allem durch ihre zahlreichen Rollen in Bollywood-Filmen berühmt – im Jahr 2017 schaffte sie es dann, eine Rolle in der US-Serie "Supergirl" zu ergattern. Und auch privat scheint für die Schauspielerin alles rund zu laufen: Seit zwölf Monaten datet sie den Multimillionär George Panayiotou, vor drei Monaten folgte schließlich die Verlobung der Turteltauben. Nun machen die beiden ihr Glück restlos perfekt: Das Paar bekommt bald seinen ersten Nachwuchs!

Diese tolle Neuigkeit verkündete Amy nun auf Instagram mit einem Foto. Vor einer untergehenden Sonne schmiegen sich der Star und ihr Verlobter aneinander. Auf der Aufnahme küsst George seine Liebste auf die Stirn, während sie ihre Hände zärtlich um seinen Nacken legt. Gegen das Licht sieht man bereits deutlich den kleinen Baby-Bauch der Miss Teen World 2009. "Heute, am Muttertag, könnte die Zeit nicht passender sein. Ich liebe dich jetzt schon mehr als alles andere auf der Welt, die reinste und ehrlichste Art der Liebe", verkündet die werdende Mama.

Gleichzeitig verrieten die werdenden Eltern auch, wann ihr Sprössling voraussichtlich auf die Welt kommen wird. "Wir können es nicht erwarten, dich endlich kennenzulernen, unsere kleine Waage", schrieb Amy weiter. Dieses Sternzeichen umfasst alle Menschen, die zwischen dem 23. September und 23. Oktober auf die Welt kommen.

George Panayiotou und Amy Jackson, 2019Instagram / iamamyjackson
George Panayiotou und Amy Jackson, 2019
Schauspielerin Amy JacksonInstagram / iamamyjackson
Schauspielerin Amy Jackson
Schauspielerin Amy JacksonGetty Images
Schauspielerin Amy Jackson
Glaubt ihr, dass Amy bald weitere Details zu ihrem Nachwuchs preisgibt?67 Stimmen
52
Ja, ich glaube und hoffe es schon.
15
Nein. Ich glaube, sie hält alles eher privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de