Chris Töpperwien (45) schwebt im Liebesglück! Der diesjährige Dschungelcamp-Kandidat gab erst kürzlich ganz offiziell im Netz bekannt, dass er nach seiner Trennung von Magdalèna Kalley wieder glücklich vergeben ist. Die Auserwählte des Currywurst-Mannes heißt Delia, ist 29 Jahre alt und kommt aus München. In ihrem ersten gemeinsamen Turtel-Interview geben die zwei nun Details ihrer Beziehung preis: Wie haben sie sich kennengelernt und was plant das Duo für die Zukunft?

"Wir haben uns kennengelernt auf dem Oktoberfest letztes Jahr in München und sind seither unzertrennlich", schwärmt der 45-Jährige im Gespräch mit RTL. Die Marketing- und Eventmanagerin ergänzt: "Wir haben uns gesehen und uns sofort gut verstanden und haben dann auch relativ viel Zeit miteinander verbracht, letztes Jahr." Vor allem, weil Chris seit seiner Dschungelcamp-Teilnahme von den USA wieder nach Deutschland zurückgekehrt sei, hätten sie die Zeit intensiv nutzen können.

Und auch wie die nächsten Monate aussehen sollen, weiß der Brillen-Fan schon ganz genau: "Hochzeit übernächste Woche, Baby übermorgen", gibt er witzelnd im Interview bekannt. Ganz so schnell soll es dann aber doch nicht gehen. "Ein Schritt nach dem anderen, würde ich sagen. Wir sind ja noch nicht ewig zusammen. Wir wissen natürlich ungefähr, was wir im Leben möchten, aber das ist jetzt noch kein Thema", ist sich Chris' Freundin schließlich sicher.

Chris Töpperwien, Ex-Dschungelcamp-Kandiat 2019Instagram / currywurstmann_official
Chris Töpperwien, Ex-Dschungelcamp-Kandiat 2019
Chris Töpperwien, "Goodbye Deutschland"-StarInstagram / currywurstmann_official
Chris Töpperwien, "Goodbye Deutschland"-Star
Chris Töpperwien, "Goodbye Deutschland"-StarInstagram / currywurstmann_official
Chris Töpperwien, "Goodbye Deutschland"-Star
Hättet ihr gedacht, dass sich Chris und seine aktuelle Freundin schon vor dem Dschungelcamp kennengelernt haben?424 Stimmen
272
Klar, man muss sowas ja auch nicht immer gleich an die große Glocke hängen!
152
Nee, verliebt wirkte er im TV jedenfalls ganz und gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de