Großer Schock für Jeffree Star (33)! Eigentlich ist der Netz-Star für seine überdurchschnittlich lässige Haltung bekannt. Den YouTuber konnte im Laufe seiner Web-Karriere bisher nichts und niemand so wirklich aus der Ruhe bringen. In jüngsten Beiträgen ist der Make-up-Mogul allerdings kaum wiederzuerkennen – und der Grund dafür ist mehr als bedauerlich: Die millionenschwere Lagerhalle seiner Kosmetiklinie Jeffree Star Cosmetics wurde ausgeraubt!

In seinem neuesten Video auf YouTube erklärt der Fashion-Liebhaber, was genau vorgefallen ist: "Vor zwei Wochen wurden Jeffree Star Cosmetics-Produkte im Wert von über 2,5 Millionen Dollar gestohlen, darunter mein neuer Magic Star™ Concealer. Die Verpackung des Abdeckstifts wurde vor ein paar Tagen online enthüllt", bedauert der Geschäftsmann den Vorfall. Neben diesen Informationen zur Tat enthüllte er sogar noch einige Punkte zur Aufklärung des Vorfalls.

Jeffree glaube fest daran, dass es sich bei dem Raub um einen Inside-Job gehandelt haben muss. Aus diesem Grund arbeite er aktuell sogar mit dem FBI. Es soll auch schon eine verdächtige Person gefasst und inhaftiert worden sein. Dabei stehe der vermutete Dieb im Zusammenhang mit dem Überfall in der Lagerhalle als auch der Veröffentlichung der Concealer-Verpackung im Netz.

Jeffree Star, YouTuberInstagram / jeffreestar
Jeffree Star, YouTuber
Jeffree Star, Netz-BekanntheitInstagram / jeffreestar
Jeffree Star, Netz-Bekanntheit
Jeffree Star, GeschäftsmannInstagram / jeffreestar
Jeffree Star, Geschäftsmann
Was sagt ihr dazu, dass Jeffree den Vorfall im Netz teilt?520 Stimmen
433
Sinnvoll, denn seine Fans sind neugierig und können die Enthüllung im Netz ebenfalls nachverfolgen!
87
Geschäftliches sollte im Rahmen des Betriebs geklärt werden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de