Toni Kroos (29) schwelgt im Papa-Glück! Vor wenigen Tagen kam das dritte Kind des Fußball-Stars und seiner Ehefrau Jessica (30) auf die Welt. Viele Infos bekamen die Fans des Weltmeisters bislang nicht über den Spross – und so dürfte sie eine Frage sicher ganz besonders beschäftigt haben: Wie heißt der kleine Mann wohl? Darauf lieferte die frischgebackene Mama jetzt eine Antwort und einen zuckersüßen Schnappschuss gab es obendrauf!

Auf Instagram veröffentlichte die 30-Jährige ein Foto von ihrer Familie. Darauf hält der Real Madrid-Kicker den kleinen Säugling stolz im Arm. Mit dabei sind auch die großen Geschwister Leon und Amelie – und alle drei begutachten das neue Familienmitglied ganz genau. Bei diesem Anblick bedarf es offenbar nicht vieler Worte, so kommentierte Jessica das Foto lediglich mit den Zeilen: "Mein Leben! Toni, Leon, Amelie, Fin."

Damit verriet die 30-Jährige nun auch den Namen ihres Sohnemanns: Das Kicker-Baby heißt Fin. Wegen dieses zuckersüßen Anblicks sind Jessicas Follower total aus dem Häuschen: "Mein Idol ist nicht nur ein großartiger Fußballer, sondern auch ein sehr guter Mann und Familienvater", heißt es beispielsweise in einem Kommentar, der neben zahlreichen Glückwunschbekundungen steht.

Toni Kroos mit seinen Kindern Leon, Fin und Amelie
Instagram / jessica_kroos
Toni Kroos mit seinen Kindern Leon, Fin und Amelie
Jessica und Toni Kroos, 2016
Getty Images
Jessica und Toni Kroos, 2016
Toni Kroos mit seinem Sohn
Instagram / toni.kr8s
Toni Kroos mit seinem Sohn
Hättet ihr gedacht, dass Toni und Jessica sich für so einen einfachen Namen entscheiden?1571 Stimmen
1468
Ja, sie scheinen Fans von kurzen Namen zu sein.
103
Ich hätte etwas Außergewöhnlicheres erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de