Promiflash Logo
Babywunsch? Jeanette Biedermann will nichts erzwingenGetty ImagesZur Bildergalerie

Babywunsch? Jeanette Biedermann will nichts erzwingen

4. Apr. 2019, 11:30 - Promiflash Redaktion

Von 2008 bis 2010 stand Jeanette Biedermann (39) für die Telenovela Anna und die Liebe vor der Kamera und suchte in ihrer Rolle als Anna – mehr oder weniger erfolgreich – nach der großen Liebe. Im Privatleben hat die Schauspielerin und Musikerin ihr Glück allerdings gefunden: Seit Mai 2012 ist sie mit dem Ewig-Gitarristen Jörg Weißelberg (50) verheiratet. Ob das Künstler-Paar bald Nachwuchs bekommen wird?

Im Interview mit Bild plauderte die 39-Jährige über ihre Karriere und gab dabei auch einige Einblicke in ihr Privatleben. Angesprochen auf ihren – bislang unerfüllten – Kinderwunsch, verriet sie: "Wir möchten das nicht erzwingen." Stattdessen wolle das Paar die Familienplanung auf sich zukommen lassen. "Wenn sich der Wunsch erfüllt, dann ist es gut. Und wenn nicht, dann eben nicht", zeigte sich Jeanette gelassen.

Ob im Leben der beiden Musiker überhaupt Platz für ein Kind wäre? Immerhin hat Jeanette gerade die neue Sing meinen Song-Staffel abgedreht und arbeitet zurzeit an einem neuen Album. Auch Jörg dürfte als Gitarrist, Songwriter und Musikproduzent momentan ziemlich eingespannt sein.

Denkt ihr, dass Jeanette bald Baby-News verkünden wird?
702
1267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de