Langjährige Beziehungen sind im Showbusiness oft eine Seltenheit. Einige Paare trotzen allerdings gekonnt Entfernung und Stress. Auch Jeanette Biedermann (34) ist schon seit über zehn Jahren mit ihrem Jörg Weißelberg (46) zusammen. Ihr Geheimnis für das große Liebesglück verriet sie jetzt im Interview mit Promiflash.

Jeanette Biedermann
Facebook.com/ jeanbiedermann
Jeanette Biedermann

"Wir telefonieren, klingt verrückt, ist aber so. Und manchmal kommt er mich auch besuchen. Also jetzt zum Beispiel in Köln - ich werde jetzt drei Monate in Köln Theater spielen - und da wird er mich besuchen kommen", erklärte die 34-Jährige. Das ist allerdings eher eine Ausnahme, denn im Alltag sieht das Paar sich jeden Tag. "Das ist ja das Gute, wenn man verheiratet ist, er kommt nach Hause. Ist nur die Frage, wann. Wenn er mit der Arbeit fertig ist, dann kommt er nach Hause, und wenn ich Abendessen gekocht habe und uns eine Flasche Rotwein auf den Tisch gestellt habe, dann werden wir ein schönes Date haben", so Jeanette.

Jeanette Biedermann
WENN
Jeanette Biedermann

Eifersucht ist bei den beiden überhaupt kein Thema. Warum die Blondine sich in der Beziehung so gar keine Sorgen macht, erfahrt ihr in unserem "Newsflash"!

Patrick Hoffmann/WENN.com