Promiflash Logo
GZSZ-Premiere: Philip bricht mit Zwillingsschwester Emily!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Premiere: Philip bricht mit Zwillingsschwester Emily!

4. Apr. 2019, 18:11 - Promiflash Redaktion

Das hat es bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten noch nie gegeben! Seit 2004 flimmern Jörn Schlönvoigt (32) und Anne Menden (33) in ihren Rollen als Philip und Emily Höfer bei der beliebten Vorabendserie über die TV-Bildschirme. Trotz kleinerer – und manchmal auch etwas größerer – Meinungsverschiedenheiten rauften sich die Serien-Zwillinge bisher allerdings immer wieder zusammen. Dies soll sich allerdings schon bald ändern!

Im Interview mit RTL ließ Jörn die Bombe platzen und verriet, dass es bald zu einer Auseinandersetzung zwischen den Serien-Zwillingen kommen wird. "Philip bricht sogar mit seiner Schwester!", beschrieb der Schauspieler die dramatische Story. Einen derart heftigen Streit habe es zwischen den beiden Serienfiguren bislang "so noch nie gegeben". Aber wie kommt es zu dem Zerwürfnis?

Achtung, Spoiler!
Wie Jörn im Interview vorwegnimmt, werden sich die Zwillinge wegen einer gelöschten SMS zerstreiten. Offenbar findet Philip durch einen Zufall heraus, dass seine Beziehung zu Ex-Freundin Laura (Chryssanthi Kavazi, 30) nur deshalb in die Brüche ging, weil seine Schwester ihm damals eine wichtige Nachricht vorenthielt. Die Fans der Serie dürfen gespannt sein, wie es mit den beiden weitergeht.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019
Getty Images
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Denkt ihr, Philip und Emily werden sich für immer zerstreiten?
1475
4897


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de