Bedeutet es das Aus? Regina Luca stürzt bei "Let's Dance"

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
5. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Haben Kerstin Ott (37) und Regina Luca (30) sich jetzt ins Aus getanzt? Das allererste Frauen-Duo in der Geschichte von Let's Dance kämpft in jeder Folge! Zwar konnten die "Die immer lacht"-Interpretin und die Profitänzerin sich bereits in zwei Entscheidungen behaupten – doch beide Male konnten sie aufgrund von Kerstins Unsicherheit auf dem Parkett nicht gerade hohe Punktzahlen ergattern. In der aktuellen Folge passierte nun sogar der Super-Gau: Regina ist während ihrer Performance gestürzt!

Anzeige
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images

Zu Aviciis (✝28) Hit "Addicted To You" fegten die zwei jetzt mit einem feurigen Tango übers Parkett – aber in einer flotten Drehung verlor Regina den Halt und knallte rücklings auf den Boden! Ihr Promi-Schützling Kerstin hob die hübsche Blondine jedoch blitzschnell wieder auf und die Ladys setzten ihren Tanz fort, als sei nichts geschehen. Kerstin schob den Unfall hinterher auf ihre eigene Aufregung: Sie habe ihre Partnerin nicht genug festgehalten.

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images

Zwar habe Regina sich bei dem Sturz nicht ernsthaft verletzt – dafür litt aber ihre Bewertung mächtig unter dem Patzer: Mit insgesamt zehn Punkten von Motsi Mabuse (37), Jorge Gonzalez (51) und Joachim Llambi (54) bekamen die zwei die bisher schlechteste Bewertung des Abends! Ob das nun ihr "Let's Dance"-Aus bedeutet? Stimmt in der Umfrage ab!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil