Anzeige
Promiflash Logo
Kelly Family verrät: Erneute Zusammenarbeit fiel uns schwer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Family verrät: Erneute Zusammenarbeit fiel uns schwer!

9. Apr. 2019, 14:30 - Promiflash Redaktion

Die Reunion der Kelly Family begann alles andere als rosig! Nachdem die Großfamilie vor allem in den 90er-Jahren enorme musikalische Erfolge feiern konnte, entschlossen sich 2017 sechs der ehemals 14 Bandmitglieder nach ihrer langjährigen Pause zu einem Comeback – unter anderem auch Patricia Kelly. Nun verriet die 49-Jährige zusammen mit ihren Geschwistern Kathy (56) und Angelo (37) gegenüber Promiflash: Der Start in ihr neues Projekt gestaltete sich anfangs nicht gerade einfach!

"Ja, definitiv", antwortete Patricia (49) deutlich auf die Frage, ob ihnen die erneute Zusammenarbeit zu Beginn des Comebacks schwergefallen sei. Inzwischen sei aber wieder alles in Ordnung: "Jetzt haben wir uns vertragen, jetzt ist es nicht schwer." Auf Promiflash-Nachfrage ergänzte die Sängerin: "Wir sind eine ganz normale Familie: Wir haben uns gestritten, wir haben zusammen gelacht, wir haben zusammen Quatsch gemacht." Inzwischen habe sich aber alles super ergeben: "Wir verstehen uns jetzt ganz gut."

Auch andere Familienmitglieder, die aktuell nicht zur Besetzung der Musikgruppe zählen, machen weiterhin von sich reden: So landete beispielsweise Michael Patrick Kelly (41) vor zwei Jahren mit seinem Song "ID" einen Hit. Und Maite Kelly (39) ist derzeit erfolgreich als Solo-Künstlerin im Schlager-Bereich unterwegs.

Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Getty Images
Kelly Family
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Wie steht ihr zu der Kelly Family?514 Stimmen
445
Ich finde ihre Musik super und bin ein großer Fan!
69
Die Musik ist nicht so mein Geschmack, ich höre eher andere Songs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de