Maite Kelly (39) liebt ihre Fans! Und ihre Fans lieben sie. Nicht umsonst gilt das ehemalige Kelly Family-Mitglied in Schlagerkreisen längst als ernst zu nehmende Konkurrentin von Schlagerkönigin Helene Fischer (34). Einen Beweis dafür lieferte Maite jüngst bei einem Auftritt in Oberhausen: Die Sängerin begeisterte das Publikum nicht nur mit ihrer Stimmgewalt, sondern überzeugte auch mit einer opulenten Bühnenshow. Nun verriet Maite, wie weit die Liebe zu ihren Fans wirklich geht – und bediente sich dabei eines nicht ganz jugendfreien Vokabulars!

Nach ihrem Konzert in der Oberhausener König-Pilsener-Arena veröffentlichte die 39-Jährige auf Instagram ein Video von ihrem Auftritt, in dem die Fans während der Performance begeistert einen Song mitträllern. "Das war der beste One-Night-Stand der Welt", beschrieb Maite in der Bildunterschrift den Moment und verlieh so ihrer Begeisterung über das enthusiastische Publikum Ausdruck. Zusätzlich versah die Sängerin ihr Posting mit diversen Hashtags, darunter #derlängsteonenightstandderwelt oder #liebelohntsich.

Der "Liebesbeweis" ihres Idols dürfte den Fans sicher gehörig geschmeichelt haben. Vor Kurzem hatte Maite gegenüber t-online.de verraten: "Ich habe ein Herz, auf das ich höre. Das ist wählerisch und streng mit mir."

Maite Kelly im August 2017 in Timmendorfer StrandGetty Images
Maite Kelly im August 2017 in Timmendorfer Strand
Maite Kelly im Februar 2019Instagram / maite_kelly
Maite Kelly im Februar 2019
Maite Kelly im Oktober 2018Instagram / maite_kelly
Maite Kelly im Oktober 2018
Seid ihr überrascht, dass Maite so sehr von ihren Fans begeistert ist?694 Stimmen
213
Ja, total! Das hätte ich nicht erwartet.
481
Nein. Ich wusste bereits, dass die Fans ihr viel bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de