Promiflash Logo
Sport am GNTM-Set? So läuft's wirklich hinter den KulissenAction Press / Wenzel, GeorgZur Bildergalerie

Sport am GNTM-Set? So läuft's wirklich hinter den Kulissen

12. Apr. 2019, 12:32 - Promiflash Redaktion

Schwitzen für die perfekte Figur? Ja, daran kommen auch die Promi-Ladys nicht vorbei. Vor allem im Modelbusiness steht die Körperform natürlich an erster Stelle. Dessen sind sich die Kandidatinnen von Germany's next Topmodel durchaus bewusst. Über mehrere Wochen waren die Mädels für die Dreharbeiten der Sendung unterwegs – war da überhaupt noch Zeit und Motivation für regelmäßigen Sport? Kandidatin Tatjana Danny verrät es im Promiflash-Interview!

"Ich muss sagen, ich habe in der Villa immer sehr viel trainiert", betont die Leipzigerin. Morgens hätten sie wegen der Drehs keine freie Minute gehabt. Stattdessen habe sich Tatjana am Ende eines langen Tages zu ihrer Fitness-Routine aufgerafft: "Und dann habe ich wirklich noch meine letzte Energie rausgeholt und habe dann noch ein paar Übungen gemacht."

"Matten und Kurzhanteln und so etwas hatten wir immer zur Verfügung", erzählt die 21-Jährige. Und welche Kandidatin sportelte zusammen mit Tatjana am meisten? Sie plaudert aus: ihre beste Set-Freundin Theresia Fischer (27).

Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Theresia Fischer, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Getty Images
Theresia Fischer, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Hättet ihr gedacht, dass die Mädels am Set selbst für ihre Fitness verantwortlich sind?
1359
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de