Nach Umut: Hat sich Natascha Ochsenknecht auch getrennt?

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
14. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Das wäre ein verrückter Zufall! Erst vor Kurzem gab Fußballer und Ex-Promi Big Brother-Kandidat Umut Kekilli (34) gegenüber Promiflash bekannt: Er hat sich von seiner letzten Freundin getrennt und ist aktuell wieder Single. Zeitgleich macht nun dieses Gerücht die Runde: Umuts frühere Lebensgefährtin Natascha Ochsenknecht (54) soll ebenfalls wieder zu haben sein! Sie und ihr Vielleicht-Ex Oliver Schumann sollen angeblich kein Paar mehr sein.

Anzeige
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht im Juli 2019Getty Images

Im August 2018 machte Natascha ihre Beziehung offiziell: Zusammen mit ihrem Partner Oli besuchte sie die Remus Lifestyle Night auf Mallorca und ging mit ihm verliebt über den roten Teppich. Doch acht Monate später soll nun alles wieder vorbei sein: Wie Bild erfahren haben will, sollen sich die 54-Jährige und der Blondschopf getrennt haben. Die Zeitung will auch die Gründe für das Liebes-Aus kennen: Es soll nicht mehr gepasst haben, weil sie zu viel getrennt unterwegs gewesen seien.

Anzeige
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Marina-Hörmanseder-Show auf der Berlin Fashion WeekGetty Images

Im November 2018 hatte Natascha noch von Oli geschwärmt: "Er ist ein Sechser im Lotto. Manchmal gucke ich ihn an und denke mir 'Huch, er ist ja immer noch da", sagte sie damals gegenüber IN. Auf Promiflash-Nachfrage hat sich Natascha bisher noch nicht zu den Spekulationen gemeldet.

Anzeige
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil