Promiflash Logo
Wieder zu haben: Umut Kekilli hat sich von Freundin getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder zu haben: Umut Kekilli hat sich von Freundin getrennt

14. Apr. 2019, 9:38 - Promiflash Redaktion

Beziehungs-Update bei Umut Kekilli (34)! Ist der Ex von Natascha Ochsenknecht (54) single oder vergeben? Aus diesem Thema machte der Fußballprofi in den vergangenen Wochen ein Geheimnis. Zwar wurde der 34-Jährige Anfang des Jahres mit einer unbekannten Dame im Urlaub gesichtet und soll während des Trips verliebt gewirkt haben, doch offiziell bestätigt hat der ehemalige Promi Big Brother-Bewohner die Beziehung nie. Das ist nun auch nicht mehr nötig, denn gegenüber Promiflash gab Umut bekannt: Er ist wieder zu haben!

Der Grund für seinen Single-Status: Es habe zwischen ihm und der mysteriösen Dame einfach nicht gepasst, erklärte er in seinem Statement. "Man merkte das schon einfach. Wir kannten uns jetzt auch nicht so lange. Als Single geht's mir prima. Ich arbeite viel und hab einige Projekte", erklärte er weiter – von Liebeskummer keine Spur! Aktuell genieße er einfach mal die Zeit mit seiner Familie und freue sich auf den Sommer.

Über das Liebesleben des Kickers gibt es immer wieder Gerüchte. Zum Beispiel behauptete Domenico De Cicco (36), dass Umut eine Affäre mit Evelyn Burdecki (30) gehabt haben soll. Diese Behauptung bestritt er jedoch gegenüber Promiflash.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Folgt ihr Umut auf Instagram und Co.?
32
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de