Promiflash Logo
Dieter Bohlen bot Oana Nechiti Tipps für ihr Jury-Debüt an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Bohlen bot Oana Nechiti Tipps für ihr Jury-Debüt an!

16. Apr. 2019, 11:01 - Promiflash Redaktion

Wie hat sie sich auf diese Herausforderung vorbereitet? Oana Nechiti (31) ist nicht nur das einzige weibliche Mitglied in der diesjährigen Jury von Deutschland sucht den Superstar – die Tänzerin ist zum ersten Mal überhaupt Teil einer Jury und muss sich neben den casting-erfahrenen Dieter Bohlen (65), Xavier Naidoo (47) und Pietro Lombardi (26) beweisen. Ob sie sich Tipps von ihren neuen Kollegen geholt hat? Promiflash hat einmal nachgehakt!

"Sie haben mir tatsächlich alle Hilfe angeboten – vor allem Dieter. Er war der Erste, der mir gesagt hat: ‘Hey, wenn du irgendwie reden möchtest oder wie auch immer, ich steh dir immer zur Seite’, was ich wirklich großartig finde und ich war sehr, sehr dankbar für diese Art Umgang mit mir als Neuling, sage ich mal." Allerdings habe sie sich nie so verloren gefühlt, dass sie das Angebot annehmen und sagen musste: "Hey, ich weiß gar nicht mehr, wie ich weiter machen soll", erklärte die 31-Jährige.

Auch wenn sie sich sehr sicher in ihrem neuen Job fühlt, gab ihr Partner Erich Klann (32) Oana vor der ersten Show einen schlichten, aber effektiven Rat mit auf dem Weg: "Ja, eigentlich hast du mir nur gesagt, dass ich so sein soll, wie ich bin halt, eben ein bisschen Energie und das war's", meinte die gebürtige Rumänin während des Promiflash-Interviews zu ihrem Freund.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Hättet ihr gedacht, dass Dieter die neuen Jurymitglieder so offen empfängt?
340
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de