Promiflash Logo
"Let's Dance"-Mocki bekommt eine Gastrolle bei "Unter uns"!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Mocki bekommt eine Gastrolle bei "Unter uns"!

16. Apr. 2019, 8:59 - Promiflash Redaktion

Sabrina Mockenhaupt (38) bricht zu neuen Ufern auf! Bekanntheit erlangte die gebürtige Siegenerin mit dem Spitznamen "Mocki" als eine von Deutschlands besten Langstreckenläuferinnen. Seit einigen Wochen begibt sich die Sportskanone in fremde Gefilde und präsentiert sich bei Let's Dance von ihrer graziösen Seite. Nun sorgt sie für die nächste Überraschung: Sabrina wird bald in einer Gastrolle bei Unter uns über die Bildschirme flimmern!

Im Gespräch mit dem Sender RTL plauderte die Leichtathletin über ihren Auftritt in der beliebten Vorabendserie. "Ich wollte immer mal Soap-Darstellerin werden", offenbarte sie. Allerdings sei sie wegen ihres Dialekts etwas besorgt: "Ich muss nur vier Sätze sagen. Die kriege ich wohl hin!", blickte sie schließlich voller Zuversicht auf die Aufgabe.

Inzwischen sind Sabrinas Szenen im Kasten. "Es war total witzig", zeigte sich die 38-Jährige nach dem Dreh zufrieden. Außerdem sei der Blick hinter die Kulissen total spannend gewesen. Werdet ihr euch die Folge anschauen? Stimmt ab in unserer Umfrage!

"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Werdet ihr euch den Gastauftritt von Sabrina bei "Unter uns" anschauen?
148
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de