Promiflash Logo
"So verzweifelt": Mocki wählte sich bei "Let's Dance" weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

"So verzweifelt": Mocki wählte sich bei "Let's Dance" weiter

6. Apr. 2019, 16:41 - Promiflash Redaktion

Sabrina Mockenhaupt (38) tut alles, um weiter bei Let's Dance an den Start gehen zu können. Die Leichtathletin gehört zu den übrigen acht Promis, die um den Titel des Dancing Stars 2019 kämpfen. Damit hat die dreifache Olympia-Teilnehmerin jedoch ihre Problemchen. Bei den Jurybewertungen belegt sie stets einen der letzten Plätze, das Publikumsvoting konnte sie bis jetzt immer retten. Daran habe Sabrina aber auch ihren eigenen Anteil gehabt, wie sie am Freitag verriet.

Im Promiflash-Interview nach der dritten Live-Show betonte die 38-Jährige, wie glücklich sie über den Zuspruch der Zuschauer sei. Nur auf das Publikum wolle sie sich aber nicht verlassen. "Ich war heute wirklich schon so verzweifelt, dass es eng wird, dass ich selbst erst mal ein paar SMS abgeschickt habe. Ich habe heute echt gedacht: 'Ja, es wird eng'", gestand Mocki. Allerdings gab sie sich auch selbstkritisch und sah ein, dass sie ihrem Profitänzer Erich Klann (31) zuliebe noch eine Schippe drauflegen müsse.

Die Juroren hatten ihr zwar eine Verbesserung zugestanden, sie allerdings auch zur Vorsicht gemahnt. "Du hast Risiko gewagt und es hat sich gelohnt, weil du die Salsa-Schritte ganz unten gemacht hast. Aber die Übergänge müssen flüssiger werden, daran musst du noch arbeiten", bewertete Jorge Gonzalez die Leistung der Sportlerin.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was meint ihr: Muss Mocki in der nächsten Sendung wieder zittern?
672
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de