Bei Mirko Reeh (42) läuft es gerade richtig rund! Seit 2005 flimmert der gebürtige Bad Hersfelder bereits in unterschiedlichen Formaten über den Bildschirm und wurde landesweit als Fernsehkoch bekannt. Fernab der Kameras betreibt er außerdem gleich mehrere Kochschulen. Aber nicht nur beruflich scheint der 42-Jährige auf einer wahren Erfolgswelle zu reiten, sondern auch privat. Denn: Mirko ist offenbar frisch verliebt!

Den neuen Mann an seiner Seite präsentierte der Star-Koch der Öffentlichkeit anlässlich einer Restaurant-Eröffnung in Berlin. Gegenüber Bild verriet Mirko, dass er seinen Schatz Marcus auf einer Dating-Plattform im Internet kennengelernt habe und sein Leben bereits seit zwei Monaten mit dem 28-Jährigen teile. "Wir mögen uns sehr", zeigte er sich bis über beide Ohren verliebt.

Trotz der Schmetterlinge im Bauch schien Mirko allerdings auch eine Sorge zu quälen: sein voller Terminkalender. "Ich muss mal sehen, ob Marcus das aushält", zeigte sich der Promi-Koch realistisch und fügte hinzu, dass bereits zwei seiner früheren Beziehungen an einem Zeitproblem gescheitert seien.

Mirko Reeh im Februar 2019Instagram / mirkoreeh
Mirko Reeh im Februar 2019
Mirko Reeh im April 2018Instagram / mirkoreeh
Mirko Reeh im April 2018
Mirko Reeh im März 2018Instagram / mirkoreeh
Mirko Reeh im März 2018
Könnt ihr Mirkos Sorgen verstehen?155 Stimmen
130
Ja, total. Es ist nicht immer ganz einfach, Karriere und Liebe unter einen Hut zu bekommen.
25
Nein. Wo ein Wille ist, da ist immer auch ein Weg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de