Anzeige
Promiflash Logo
Frau von UK-Soap-Star Jake Wood fast von Alligator getötetLia Toby / WENN.comZur Bildergalerie

Frau von UK-Soap-Star Jake Wood fast von Alligator getötet

18. Apr. 2019, 8:01 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Horror-Geschichte mit Happy End – die Jake Wood wohl nicht so schnell vergessen wird. Der Schauspieler hatte 2014 mit seiner Familie die Everglades in Florida besucht, als es vor den Augen seiner Kinder Buster und Amber fast zu einer Tragödie gekommen wäre: Alison Murray, Jakes Ehefrau, befand sich gerade im Wasser, als ein riesiger Alligator direkt auf sie zu geschwommen kam. Bei ihrer Flucht trennten sie nur Meter von dem todbringenden Tier!

"Sie stand im Wasser, knapp fünf Meter von uns entfernt, als ich etwas den Fluss herunterschwimmen sah", berichtet Jake laut Mail Online im Daily Star. "Ich beobachtete es und dachte: 'Das muss ein Holzstück oder so etwas sein...' Plötzlich taucht es ab und ich sehe verflucht nochmal nur noch ein Auge aufblitzen. Die Kinder schreien und ich brülle: 'Komm zurück ins Boot.'" Das Schlimmste war, so Jack: "Sobald ein Alligator unter Wasser ist, hast du ja keine Ahnung mehr, wo er ist. Und er war keine fünf Meter entfernt."

Der Clou, so der "EastEnders"-Star, kam dann noch: Als er das Boot beim Verleih zurückgeben wollte, habe er natürlich auch diese Horror-Story erzählt. Der Mann habe daraufhin erklärt, dass er selbst hier ja nie ins Wasser gehen würde, eben wegen der "menschenfressenden" Alligatoren. Erst da sei ihm klar geworden, wie viel Glück Alison gehabt hatte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de