Ex-NSYNC-Kollege erklärt: Darum fehlte Justin beim Coachella

*N’SYNC beim Super Bowl 2001Jonathan Daniel/Allsport/Newsmakers
20. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Am Sonntag legte Pop-Sängerin Ariana Grande (25) zusammen mit der ehemaligen US-Boyband *NSYNC eine atemberaubende Performance auf dem Coachella Festival in Kalifornien hin. Sowohl Aris Fans als auch die Fans der Gruppe waren sichtlich begeistert – auch wenn ein entscheidendes Mitglied der Boyband fehlte. Denn Justin Timberlake (38) war bei dem großen Auftritt nicht mit von der Partie – obwohl der doch sogar Mitbegründer der Band gewesen war! Nun erklärte Joey Fatone (42) seine Abwesenheit.

Anzeige
Elton John, Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der "König der Löwen"-Europa-PremiereGetty Images

Joey, der der Band als vierter Musiker 1995 beigetreten war, hegte deswegen offensichtlich keinen Groll gegen Justin. Im Interview mit TMZ zeigte er sich vielmehr verständnisvoll und sagte: "Er hat gerade erst seine Tour beendet, deswegen hatte er nicht die Möglichkeit, zurückzukommen und mit uns zu proben." Justin hatte am Samstag gerade seine "Man in the Woods"-Welttournee in Connecticut abgeschlossen. Joey fügte hinzu: "Er war auf einer langen Tour, würden Sie gleich danach so etwas machen wollen?"

Anzeige
*NSYNC bei den MTV VMAs im September 2000Getty Images

Dennoch wollte Joey auf die Nachfrage, ob es vielleicht bald wieder einen Auftritt von *NSYNC geben würde, dieses Mal mit Justin, nicht ganz ausschließen, dass es zu einer vollzähligen Reunion kommen könne und antwortete verheißungsvoll: "Wer weiß!"

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil