Promiflash Logo
"Die Beste": Justin Timberlake gratuliert seiner JessicaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Die Beste": Justin Timberlake gratuliert seiner Jessica

3. März 2024, 21:54 - Ronja Hetland

Justin Timberlake (43) liebt seine Frau über alles. Der Musiker und seine Frau Jessica Biel (42) gelten als eines der absoluten Traumpaare Hollywoods. Bereits seit fast zwölf Jahren gehen die beiden gemeinsam durchs Leben und sind stolze Eltern von zwei Jungs: Phineas und Silas. Auch wenn immer wieder Gerüchte um Eheprobleme kursieren, halten der N*SYNC-Star und die Schauspielerin fest zusammen. Wie sehr Justin seine Jessica schätzt, macht er nun mit süßen Geburtstagsgrüßen deutlich!

Auf Instagram teilt der Sänger zum 42. Geburtstag seiner Liebsten einen niedlichen Clip. Das Video zeigt Jessica beispielsweise beim Singen, Sport machen, mit ihren Kids oder beim Schmusen mit Justin. Im Hintergrund ist Tina Turners (✝83) Hit "The Best" zu hören. "Ich kann es nicht anders sagen. Du bist die Beste. Ich liebe dich. Alles Gute zum Geburtstag, du [G.O.A.T]", gratuliert der Sänger. Die Abkürzung bedeutet Größte aller Zeiten.

In diesem Jahr wird Justin und Jessicas Liebe wieder auf die Probe gestellt, denn der 43-Jährige geht auf große Welttournee. Wie ein Insider gegenüber Us Weekly ausplauderte, sei seine Frau "verständlicherweise nervös" darüber, dass ihre Beziehung darunter leiden könnte. Der Grund dafür seien die vergangenen Eskapaden ihres Mannes: 2019 war er mit Alisha Wainwright (34) bei einem intimen Essen gesehen worden. "Wenn Justin einen weiteren Fehler machen würde, würde das Jessica den Rest geben", betont die Quelle.

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2023
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2023
Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Premiere von "Candy"
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Premiere von "Candy"
Justin Timberlake mit Jessica Biel
Instagram / justintimberlake
Justin Timberlake mit Jessica Biel
Wie findet ihr Justins Geburtstags-Post?
58
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de