Promiflash Logo
Dreamteam: Jessica Biel supportet ihren Justin auf Konzert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dreamteam: Jessica Biel supportet ihren Justin auf Konzert!

12. Mai 2024, 14:00 - Michelle Marie Nuhn

Justin Timberlake (43) und Jessica Biel (42) gehen bereits seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben. Nachdem sie sich im Jahr 2012 das Jawort gegeben hatten, krönten ihre zwei Kinder einige Zeit später ihre Liebe. Seither unterstützen sich die beiden nicht nur im Privaten, sondern auch beruflich. Das bewies die Schauspielerin nun einmal mehr. Bei dem Konzert ihres Mannes in Las Vegas zeigte sie sich im lockeren, lässigen Look. Ihren Besuch schien die zweifache Mutter dabei sichtlich genossen zu haben – auf Aufnahmen, die Daily Mail vorlagen, strahlte Jessica über beide Ohren.

Die 42-Jährige war jedoch nicht das einzige bekannte Gesicht aus dem Umfeld des "Mirror"-Interpreten, das sich die Show in derallseits bekannten "Sin City" nicht entgehen lassen wollte. Gemeinsam mit ihr soll vom Publikum aus unter anderem Justins einstiger NSYNC-Kollege Lance Bass (45) die Performance mitverfolgt haben. Um den Abend dann noch gebührend abzuschließen, habe sich Jessica dann sogar noch eine ganz besondere Erinnerung mit nach Hause genommen. Augenzeugen sollen gesehen haben, wie sich die Ehefrau des Stars des Abends ein Justin-Timberlake-Konzertshirt vom Merchandise-Stand mitgenommen haben soll.

Dass sich Jessica nun freudestrahlend auf einem der Konzerte ihres Liebsten zeigt, wird den ein oder anderen Fan der beiden überrascht haben. Schließlich wurden erst kürzlich erneut die Spekulationen um eine Ehekrise des eigentlichen Traumpaares laut. Diese kommen bereits seit Jahren immer wieder auf. "Es kursieren Gerüchte, dass er und Jessica sich trennen wollen", wollte im vergangenen März ein Insider laut Life & Style wissen. Trotz ihrer langjährigen Partnerschaft sollen mehrere Menschen im Umfeld der beiden davon überzeugt sein, dass ihre Liebe – und damit auch ihre Ehe – kurz vor dem Aus stehe.

Jessica Biel, Schauspielerin
Getty Images
Jessica Biel, Schauspielerin
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2023
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2023
Glaubt ihr, dass Jessica nun wieder häufiger die Konzerte von Justin besuchen wird?
31
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de