Gesagt, getan: Bereits im vergangenen Dezember gab der TV-Sender TNT bekannt, dass die beliebte Gangster-Serie 4 Blocks nach zwei erfolgreichen Staffeln noch eine dritte bekommen wird. Die Dreharbeiten waren für den Frühling 2019 angesetzt – und tatsächlich haben sie schon begonnen. Gegenüber Promiflash verrät Hauptdarsteller Kida Khodr Ramadan jetzt schon erste Details: So krass sollen die neuen Folgen rund um Kidas Hauptrolle Toni Hamady werden!

Anlässlich der Geburtstagsparty von Shirin David (24) stand der gefeierte Darsteller mit libanesischen Wurzeln auch auf der Gästeliste – und erschien prompt mit seinen beiden Kindern."Ich komme gerade vom Dreh. Wir drehen die dritte Staffel und Ende Oktober wird sie ausgestrahlt. Die ersten zwei Staffeln waren Micky Maus, jetzt wird es radikal", versprach der 42-Jährige auf "4 Blocks" angesprochen. Die vergangene Staffel glänzte vor allem mit der hochkarätigen Besetzung: Rapper wie Gzuz (30), Veysel Gelin und Massiv (36) übernahmen Rollen – neue Gesichter aus dem Musik-Business soll es in den kommenden Episoden laut Kida aber nicht geben.

Und das ist nicht die einzige schlechte Nachricht für die Fans der Gangster-Saga, in der es um Clans in Berlin geht: Offiziell ist mittlerweile auch, dass es keine weitere Fortsetzung nach der dritten Staffel mehr geben wird. Umso größer sind nun die Hoffnungen, dass das Finale furios zugeht.

Kida Khodr Ramadan, Frederick Lau und Veysel Gelin in "4 Blocks"
Wiese/face to face/ActionPress
Kida Khodr Ramadan, Frederick Lau und Veysel Gelin in "4 Blocks"
Veysel Gelin und Kida Khodr Ramadan bei der Goldenen Kamera 2019
Getty Images
Veysel Gelin und Kida Khodr Ramadan bei der Goldenen Kamera 2019
Veysel Gelin und Kida Khodr Ramadan bei der Premiere der zweiten "4 Blocks"-Staffel
ActionPress / Timm, Michael
Veysel Gelin und Kida Khodr Ramadan bei der Premiere der zweiten "4 Blocks"-Staffel
Freut ihr euch auf die dritte Staffel von "4 Blocks"?736 Stimmen
719
Ja total! Wie schade, dass es danach nicht weitergehen wird!
17
Nee, die Serie interessiert mich nicht so sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de