Promiflash Logo
Niedlich: Baby Carpendale will Kuschelhasen wiederbelebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich: Baby Carpendale will Kuschelhasen wiederbeleben

22. Apr. 2019, 14:51 - Promiflash Redaktion

Ostern mal anders! Für Wayne (42) und Annemarie Carpendale (41) steht momentan ein Highlight nach dem nächsten auf dem Programm! Sie feiern nicht nur das erste gemeinsame Osterfest mit ihrem Sohnemann – der Knirps wird bald tatsächlich auch schon ein Jahr alt! Viel geben die stolzen Eltern nicht über ihren Nachwuchs preis, doch ab und zu veröffentlichen sie zuckersüße, und vor allem kreative Aufnahmen ihres Sprosses. So wie jetzt, als Baby Carpendale versucht, einen Stoffhasen zu reanimieren!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Wayne jetzt einen niedlichen Schnappschuss von sich und seinem Sohn. Der Schauspieler und Mini-C liegen auf einem großen Stoffhasen – dazu schreibt der glückliche Papa: "Kurz an Wiederbelebung gedacht. Aber wir haben ihn dann einfach behalten." Mit dem Hashtag #landarzt bewies die Ulknudel ebenfalls mal wieder Humor und sorgte bei den Fans für den einen oder anderen Schmunzler zu Ostern.

Wie gewohnt bleibt das Gesicht des Kleinen versteckt – denn auch wenn das Paar der Community private Einblicke in sein Familienleben gibt, frontale Schnappschüsse sind weiterhin tabu. Ebenfalls ein wohlbehütetes Geheimnis: der Name des fast Einjährigen.

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Was haltet ihr von solchen Schnappschüssen von Familie Carpendale?
227
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de