Wirklich Streit? William & Harry bei Ostermesse distanziert

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
22. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Ist das der Beweis für den Bruder-Beef? Angeblich sollen Prinz Harry (34) und Prinz William (36) im Klinsch liegen. Als der Ältere der beiden Söhne von Prinz Charles (70) sich gegen die Verlobung von Harry und Herzogin Meghan (37) aussprach, soll der Grundstein für ihren Zwist gelegt gewesen sein. Seitdem haben sich die Monarchen wohl immer weiter voneinander entfernt. Auch bei der diesjährigen Ostermesse wirkte die Stimmung unter den Geschwistern recht unterkühlt.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Wie People nun von mehreren Insindern erfahren haben will, soll es beim Kirchgang an dem Feiertag alles andere als festlich zugegangen sein. Die Brüder hätten kein Wort miteinander gewechselt – weder vor noch nach der Messe. Auch räumlich waren die Prinzen voneinander getrennt: Sie hatten nämlich ihre Cousine Zara Tindall und deren Mann Mike zwischen sich stehen. Auf einem Instagram-Post eines Royal-Fans sollen die vermeintlichen Streithähne jedoch ein wenig miteinander geplaudert haben.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Aktuell soll noch ein weiteres Thema die Beziehung von William und Harry belasten: Möglicherweise wandern der Rotschopf und seine Frau nach der Geburt ihres ersten Kindes nach Afrika aus, um dort die britische Krone zu vertreten. Spätestens dann sind die beiden Enkel von Queen Elizabeth II. (93) definitiv weit weg voneinander.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil