Beim Coachella: Ariana Grande wird mit Zitrone beworfen

Ariana Grande bei den Billboard Women In Music 2018Getty Images
23. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte Superstar Ariana Grande (25) allen Grund zu feiern. Beim Coachella Festival schrieb sie nämlich Geschichte: Die 25-Jährige ist die jüngste Künstlerin, die jemals Headliner bei dem beliebten Festival in Kalifornien war. Und dort legte sie wie gewöhnlich eine gekonnte und unvergessliche Performance hin. Fast wäre der Auftritt perfekt gewesen, wäre der Sängerin nur nicht eine Zitronenscheibe in die Quere gekommen.

Anzeige
Ariana Grande im Dezember 2018Getty Images

Dass bei Konzerten Dinge wie Unterwäsche oder Teddys auf der Bühne landen, ist nichts Neues. Doch bei ihrem Coachella-Auftritt wurde Ariana ausgerechnet mit einer Zitrone beworfen, die sie direkt an der Brust traf. Zu viel für den Popstar! Daily Mail zufolge soll Ari geschockt von der Bühne gelaufen sein und “Was soll der Mist? Das passiert nur, weil mich jemand mit einer Zitrone beworfen hat. Mist”, ins Mikrofon gesäuselt haben. Doch sie ist natürlich ganz Profi und setzte ihre atemberaubende Show dann doch fort.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Was es mit der Zitrusfrucht auf sich hat? Diese könnte tatsächlich eine symbolische Bedeutung haben. Seit ihrem Album “Lemonade” wird Sängerin Beyoncé immer wieder mit der Zitrone verbunden. Ari-Fans vermuten deswegen, dass es sich bei dem Angreifer um einen ihrer Anhänger handelt. In den letzten Tagen machten Gerüchte die Runde, Ariana hätte für ihren Coachella-Auftritt mehr Gage als Beyoncé bekommen. Doch das stellte sich als unwahr heraus.

Anzeige
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil