Promiflash Logo
Nach Mom-Hate: Pink will nichts mehr von ihren Kids postenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mom-Hate: Pink will nichts mehr von ihren Kids posten

23. Apr. 2019, 11:02 - Promiflash Redaktion

Pink (39) hat genug von der Mama-Kritik! Die Musikerin und ihr Mann Carey Hart (43) machten bisher kein Geheimnis daraus, wie stolz sie auf ihre gemeinsamen Kinder Willow Sage (7) und Jameson Moon (2) sind – ihre Social-Media-Kanäle sind gespickt mit süßen Fotos und Updates aus ihrem Familienleben. Doch in Zukunft müssen ihre Fans wohl darauf verzichten: Nach einem Shitstorm hat Pink jetzt beschlossen, keine Bilder mehr von Willow und Jameson zu posten!

Die Sängerin veröffentlichte vor Kurzem versehentlich eine Aufnahme ihrer Kinder, auf der Jameson keine Windel trug – obwohl Pink die Fotografie wenig später gegen eine zensierte Version austauschte, erntete sie etliche fiese Kommentare, die sie als schlechte Mutter bezeichneten und teilweise auch gegen Jameson gerichtet waren. "Ich habe danach sehr viel geweint, denn ich liebe es, meine Familie zu präsentieren. Das sind die schönsten Momente meines Lebens", berichtete sie jetzt offen in der Ellen DeGeneres Show. "Ich bin auf nichts stolzer im Leben als meine Kinder und jetzt will ich sie einfach nicht mehr zeigen", stellte sie anschließend klar.

Zwar sind die bisherigen Pics mit Jameson und Willow noch auf dem Kanal der Zweifachmama zu sehen – aber sie hat mittlerweile die Kommentarfunktion unter den jeweiligen Beiträgen abgestellt. Könnt ihr Pinks Reaktion nachvollziehen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Pink 2019 in London
Getty Images
Pink 2019 in London
Pink mit Sohn Jameson, Tochter Willow und Ehemann Carey Hart bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Pink mit Sohn Jameson, Tochter Willow und Ehemann Carey Hart bei den CMA Awards 2019
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Könnt ihr nachvollziehen, dass Pink keine neuen Bilder ihrer Kinder mehr veröffentlichen wird?
1200
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de