Promiflash Logo
Carl Jakob Haupt an Krebs gestorben: Promis in tiefer TrauerGetty ImagesZur Bildergalerie

Carl Jakob Haupt an Krebs gestorben: Promis in tiefer Trauer

24. Apr. 2019, 18:29 - Promiflash

Große Betroffenheit in der Modewelt: Wie heute Nachmittag bekannt wurde, ist der Künstler und Blogger Carl Jakob Haupt (✝34) verstorben. Der Ex-Mann von Bonnie Strange (32) erlag schließlich seinem Krebsleiden – mit gerade einmal 34 Jahren. In den sozialen Netzwerken verabschiedete sich seine zweite Ehefrau Giannina Haupt mit einem rührenden Statement von ihrem Gatten – und zahlreiche Promis teilten die tiefe Trauer der 25-Jährigen!

"Die Liebe bleibt", nahm beispielsweise Lena Meyer-Landrut (27) auf InstagramAnteil an dem Schicksal des "Dandy Diary"-Bloggers Anteil. Doch die Sängerin war nicht der einzige Promi, den die Worte von Giannina tief bewegten – Model Antonia Wesseloh schrieb: "Mein tiefstes Beileid. Viel Liebe und Kraft für dich. Er wird zu dir herunterschauen und jeden Tag absolut stolz auf dich sein." Auch Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo fand tröstende Worte: "Sein Licht war so hell, es wird immer weiter strahlen."

Lisa Banholzer und Tanja Trutschnig, die mit "Blogger Bazaar" ebenfalls einen Mode-Blog betreiben, nahmen ebenfalls Anteil am frühen Tod ihres Kollegen. Sie nahmen vor allem die Beziehung zwischen dem studierten Politikwissenschaftler und seiner zweiten Frau zum Vorbild: "Eure Liebe wird bleiben, für immer. Und uns inspirieren, genauso zu lieben!"

Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Getty Images
Giannina und Carl Jakob Haupt im Januar 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de