David Friedrich (29) und Maxime Herbord (24) ließen vor einigen Wochen die absolute Liebesbombe platzen: Die ehemaligen Kuppelshow-Teilnehmer gehen ab sofort gemeinsam durchs Leben. Für viele Fans kamen diese News nicht gerade überraschend, hatten sich die Gerüchte über eine Liebelei der beiden doch ziemlich hartnäckig in den Medien gehalten. Jetzt geht das Paar endlich den nächsten Beziehungs-Schritt: David hat seine Maxime gefragt, ob sie bei ihm einziehen möchte – und das auf ziemlich süße Art und Weise!

Dies teilte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihren Followern erst kürzlich in ihrer Instagram-Story mit. Der Eskimo Callboy-Drummer überraschte seine Liebste mit einer niedlichen Geste. "Mir wurde gesagt, dass ich 24 von den gelben Überraschungs-Eiern suchen muss", erzählte die 24-Jährige ihren Fans. Und in diesen steckten kleine Zettel mit Buchstaben darauf, die schließlich die Einzugs-Frage ergaben. Natürlich musste Maxime da nicht mehr lange überlegen.

"Und ich soll euch von David sagen, dass er eigentlich nicht süß ist. [...] Ihm ist ganz wichtig, dass ihr nicht denkt, dass er voll der Romantiker ist", erzählte die Influencerin im Beisein ihres Freundes schmunzelnd in ihrer Insta-Story weiter. Wie findet ihr Davids Aktion? Stimmt in der Umfrage ab!

Maxime Herbord, April 2019Instagram / maximeee
Maxime Herbord, April 2019
David Friedrich und Maxime Herbord, April 2019Instagram / maximeee
David Friedrich und Maxime Herbord, April 2019
David Friedrich, MusikerInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich, Musiker
Wie findet ihr David Friedrichs Aktion?1981 Stimmen
1894
Total süß und romantisch!
87
Na ja, mir wäre das too much...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de