Letztes Mal bei "Riverdale": Co-Star zollt Luke Perry Tribut

Der Riverdale-CastGetty Images
25. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Am Mittwoch wurde die letzte Folge von Riverdale veröffentlicht, in der Luke Perry (✝52) zu sehen ist. Der Schauspieler hatte Ende Februar einen Schlaganfall erlitten und war einige Tage später verstorben. Bis zu seinem Tod stand er für die The CW-Produktion in der Rolle des Fred Andrews vor der Kamera. Anlässlich seines letzten Auftritts in der Erfolgsserie gedachte seine Serienkollegin Ashleigh Murray jetzt des US-Amerikaners!

Anzeige
Luke Perry, Mark Consuelos & Lochlyn Munro (o.) mit Marisol Nichols, Mädchen Amick & Nathalie BolttGetty Images

Auf Twitter gab die 31-Jährige eine Vorschau auf die Folge, in der ihre Serienfigur Josie McCoy den Hit "Back to Black" von Amy Winehouse (✝27) singt. "Dieses Video ist rührend, weil es mich an Luke erinnert. Wie sehr er an mich geglaubt hat, meine Stimme, mein Talent. Mehr als ich es meistens getan habe", schrieb sie zu dem Clip und meinte, dass der 52-Jährige es geliebt habe, sie auf der Bühne zu sehen.

Anzeige
Schauspielerin Ashleigh MurrayGetty Images

"Ich kann mir einen Moment vorstellen, den wir von jedem Song geteilt haben", offenbare sie weiter – "der heutige Abend ist unserer". Nicht nur Luke hatte seinen letzten Auftritt in der Serie, auch für Ashleigh war es die finale Episode. "'Riverdale' wird nicht dasselbe ohne euch beide sein", schrieb ein trauriger Fan.

Anzeige
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke PerryGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil