Papas Handy geklaut! Ushers Sohn schreibt mit PinkPantheressGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Papas Handy geklaut! Ushers Sohn schreibt mit PinkPantheress

- Julia Geißenhöner

Dieser Teenager traut sich etwas: Ushers (45) Sohn Naviyd hat sich ohne Erlaubnis das Telefon seines Vaters geschnappt und damit der Rap-Künstlerin PinkPantheress (23) eine Nachricht geschickt! "Hier ist Ushers Sohn! Ich bin dein allergrößter Fan! Kannst du bitte meinem Account folgen? Ich bin der Grund, warum mein Dad deine Songs feiert!", hieß es in der Nachricht, die der Teenager der Musikerin via Instagram zukommen ließ. Usher erfuhr davon erst eine Woche später, wie der "OMG"-Interpret nun auf der gleichen Plattform preisgibt. Dort postet er die Screenshots der lustigen Unterhaltung.

Doch das war noch nicht das Ende der Geschichte. Nachdem der Sänger sich für das Verhalten seines Sohnes entschuldigt hatte, antwortete die Rapperin tatsächlich! "Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! Ich bin immer offen für Gespräche mit Fans", erwiderte PinkPantheress und fügte hinzu: "Ich würde mich freuen, euch als meine Gäste bei meinem nächsten Konzert zu haben!" Wie Usher in seiner Story zugibt, hätte er das Angebot beinahe ausgeschlagen, um seinem Sohn eine Lektion zu erteilen. Doch am Ende konnte der Musiker dieses Ereignis seinem Sohn nicht verweigern, sodass Naviyd vor wenigen Tagen Backstage bei der Show seines Idols dabei sein durfte!

Naviyd ist das zweitälteste von Ushers vier Kindern. Sein älterer Bruder und er stammen aus der ersten Ehe seines Vaters mit der Stylistin Tameka Foster (53). Die Ehe dauerte zwei Jahre, bevor sich die beiden 2009 scheiden ließen. 2020 hießen der "Yeah!"-Sänger und seine aktuelle Ehefrau Jenn Goicoechea die einzige Tochter der Familie, gefolgt vom jüngsten Sohnemann in 2021 willkommen. Die Aktion seines Zweitältesten bewertet Usher abschließend mit den Worten: "Ich werde ihm nie wieder mein Telefon anvertrauen. Trotzdem schätze ich seine Initiative und dass er seinen Traum verwirklicht hat."

PinkPantheress, 2024
Getty Images
PinkPantheress, 2024
PinkPantheress und Ushers Sohn Naviyd, 2024
Instagram / _naviyd_
PinkPantheress und Ushers Sohn Naviyd, 2024
Wie findet ihr es, dass Naviyd über den Account seines Papas mit PinkPantheress schreiben wollte?
109
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de