Promiflash Logo
So war der "Riverdale"-Dreh mit Ex Charles für Camila MendesGetty ImagesZur Bildergalerie

So war der "Riverdale"-Dreh mit Ex Charles für Camila Mendes

22. Feb. 2024, 19:30 - Michelle Marie Nuhn

Wie erging es ihr wirklich? Camila Mendes (29) war mit ihrer Rolle der Veronica Lodge in der US-Teenie-Serie Riverdale bekannt geworden. Seither könnte es beruflich kaum besser für sie laufen. Privat hat sie in der Vergangenheit jedoch schon das ein oder andere Tief durchleben müssen. 2018 hatte sie ihren Co-Star Charles Melton (33) gedatet – jedoch zerbrach die Beziehung. Vor der Kamera stand das einstige Paar trotzdem noch regelmäßig gemeinsam. Die Dreharbeiten mit ihrem Ex waren für Camila nicht immer leicht.

"Natürlich ist es hart und emotional, wenn es zur Trennung kommt", erzählt die 29-Jährige ganz offen in der aktuellen Folge des "Armchair Expert"-Podcasts. Gerade weil die Schauspielerin und Charles lange Zeit sowohl vor als auch hinter der Kamera ein Paar waren, sei das Liebes-Aus zunächst schwer für sie gewesen. Anfangs hatte das zu einer On-off-Beziehung geführt, bevor die beiden letztlich aber doch einen endgültigen Schlussstrich zogen. "In der letzten Staffel lief es total reibungslos. Ich glaube, die ganze letzte Staffel hat sich anders angefühlt", meint Camila dazu.

Inzwischen ist die US-Amerikanerin wieder glücklich verliebt. Ihrem Freund Rudy Mancuso (31) widmete sie zu ihrem Einjährigen liebevolle Worte im Netz. Zu einem Schnappschuss mit ihrem Liebsten schrieb sie auf Instagram: "Wir sind immer in unserer kleinen Welt. [...] Ich liebe dich so sehr. Ein Jahr haben wir geschafft und viele werden noch kommen."

Camila Mendes, 2024
Getty Images
Camila Mendes, 2024
Charles Melton und Camila Mendes bei einem Shooting in Palm Springs, Kalifornien
Getty Images
Charles Melton und Camila Mendes bei einem Shooting in Palm Springs, Kalifornien
Camila Mendes und Rudy Mancuso im Februar 2023
Instagram / camimendes
Camila Mendes und Rudy Mancuso im Februar 2023
Wusstet ihr, dass Camila und Charles' Liebe so ein Auf und Ab war?
41
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de