Promiflash Logo
Claudia und Stefan Effenberg geben sich erneut das Jawort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Claudia und Stefan Effenberg geben sich erneut das Jawort!

1. Mai 2019, 7:42 - Promiflash Redaktion

Sie trauen sich ein zweites Mal! Claudia (53) und Stefan Effenberg (50) erlebten in ihrer Beziehung schon so einige Höhen und Tiefen. Die beiden trennten sich während ihrer Beziehung schon mehrmals – fanden aber immer wieder zueinander. Seit fünf Jahren sind die Eheleute wieder megahappy miteinander und wollen ihre Liebe jetzt mit einem erneuten Schwur krönen: Die beiden wollen ein zweites Mal heiraten.

Silvester dieses Jahres sind die Blondine und die Kicker-Legende bereits seit 15 Jahren verheiratet. Dieses Jubiläum sah der Sportler als perfekten Anlass, seine Liebste erneut vor den Traualtar zu führen, wie Claudia jetzt im Gespräch mit ARD Brisant verkündete: "Ich weiß nicht, ob ich es sagen darf, aber das ist mir jetzt egal. Mein Mann möchte mich doch noch einmal heiraten."

Auch wenn der Wunsch einer erneuten Hochzeit sehr überraschend für die Dirndl-Designerin kam, habe sie sofort zugestimmt – mit einer Bedingung: "Ich habe gesagt, wir machen das, aber nicht so wie die Heidi Klum (45). Die hat sieben Mal geheiratet und dann war sie geschieden. Das möchte ich nicht." Auch bei der Outfit-Wahl habe sie bereits eine bestimmte Vorstellung: "Das wird wohl eher was im weißen Bikini mit Flatterkleid. Ich lass mich überraschen."

Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Wie findet ihr die Idee einer zweiten Hochzeit?
463
413


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de