Sie trauen sich ein zweites Mal! Claudia (53) und Stefan Effenberg (50) erlebten in ihrer Beziehung schon so einige Höhen und Tiefen. Die beiden trennten sich während ihrer Beziehung schon mehrmals – fanden aber immer wieder zueinander. Seit fünf Jahren sind die Eheleute wieder megahappy miteinander und wollen ihre Liebe jetzt mit einem erneuten Schwur krönen: Die beiden wollen ein zweites Mal heiraten.

Silvester dieses Jahres sind die Blondine und die Kicker-Legende bereits seit 15 Jahren verheiratet. Dieses Jubiläum sah der Sportler als perfekten Anlass, seine Liebste erneut vor den Traualtar zu führen, wie Claudia jetzt im Gespräch mit ARD Brisant verkündete: "Ich weiß nicht, ob ich es sagen darf, aber das ist mir jetzt egal. Mein Mann möchte mich doch noch einmal heiraten."

Auch wenn der Wunsch einer erneuten Hochzeit sehr überraschend für die Dirndl-Designerin kam, habe sie sofort zugestimmt – mit einer Bedingung: "Ich habe gesagt, wir machen das, aber nicht so wie die Heidi Klum (45). Die hat sieben Mal geheiratet und dann war sie geschieden. Das möchte ich nicht." Auch bei der Outfit-Wahl habe sie bereits eine bestimmte Vorstellung: "Das wird wohl eher was im weißen Bikini mit Flatterkleid. Ich lass mich überraschen."

Stefan und Claudia Effenberg 2009Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg 2009
Stefan Effenberg 2018 in MünchenActionPress / Petra Schönberger / Future Image
Stefan Effenberg 2018 in München
Claudia Effenberg im September 2017Getty Images
Claudia Effenberg im September 2017
Wie findet ihr die Idee einer zweiten Hochzeit?876 Stimmen
463
Einfach nur mega süß!
413
Ziemlich kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de