Einfach zum Knuddeln! Erst vor wenigen Wochen musste Rocco Stark (32) den Verlust seiner geliebten Nala verkraften. Über viele Jahre hinweg begleitete die treue Hündin ihr Herrchen auf Schritt und Tritt. Seit Anfang März muss der Schauspieler ohne sein geliebtes Haustier weitergehen – Nala ist friedlich eingeschlafen. Doch jetzt verriet Rocco gegenüber Promiflash: Er hat wieder einen kleinen Weggefährten an seiner Seite.

"Ich habe ein kleines Baby bekommen und dieses Mal ist es tatsächlich ein kleiner Mann. Das ist Keni", stellte der 32-Jährige sein neustes Familienmitglied auf Instagram vor. Für Rocco sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen, wie er Promiflash erzählte: "Wir haben uns gesehen und wussten, wir gehören zusammen."

Der Sänger habe sich nach eigener Aussage sofort in die blauen Augen des niedlichen Vierbeiners verliebt: "Er war der einzige von sechs, der hell war und dazu noch blaue Augen hatte." Über das knuddelige Familienmitglied dürfte sich auch Roccos Tochter Amelia (6) besonders freuen, sie wuchs bereits als Kleinkind mit Haustieren auf und hatte bis zuletzt eine enge Verbindung zu Hündin Nala.

Rocco Stark bei einer Vorstellung von "Star Trek Beyond" 2016WENN
Rocco Stark bei einer Vorstellung von "Star Trek Beyond" 2016
Rocco Stark präsentiert seinen Welpen KeniInstagram / roccostark
Rocco Stark präsentiert seinen Welpen Keni
Rocco Stark mit Töchterchen AmeliaFacebook / Rocco Stark
Rocco Stark mit Töchterchen Amelia
Wie findet ihr den Namen des kleinen Welpen?347 Stimmen
283
Einfach nur mega süß!
64
Gefällt mir persönlich nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de