Promiflash Logo
Tochter (12) redet mit Jungs: Papa Adam Sandler dreht durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Tochter (12) redet mit Jungs: Papa Adam Sandler dreht durch

3. Mai 2019, 23:29 - Promiflash Redaktion

Teenie-Ärger bei den Sandlers! Adam Sandler (52) hat zwei Töchter. Die ältere der beiden, Sadie Madison, ist zwölf Jahre alt und übt laut ihrem Papa bereits für ihre Bar Mizwa. Im Judentum gelten Mädchen ab diesem Alter als mündig und offizielle Teenager. Doch als der Hollywood-Star gefragt wurde, wie es mit Dating und Jungs aussehe, wurde der sonst so lustige Schauspieler ernst. Adam gab zu, dass er das bei seiner Tochter alles andere als gut findet.

"Weißt du, ich fahre mit ihr und ihren Freunden herum und höre sie über Jungs reden", erklärt Adam in der Ellen DeGeneres Show – die Jungs, über die er noch vor fünf Jahren "Ich liebe dieses Kind" gesagt hätte. Doch nun sähe das anders aus. "Jetzt werde ich da sehr nervös", gab der 52-Jährige zu. "Ich sehe, wie sie Blickkontakt mit meinem Kind haben – das ist ziemlich seltsam, wenn dein Kind mit einem Jungen Blickkontakt hat, während es mit anderen redet", erklärte Adam und scherzte, dass diese Jungs damit auch Blickkontakt mit ihm haben würden.

Eigentlich war Adam aber in Ellens (61) Sendung gekommen, um seinen neuen Film "Murder Mystery" zu promoten. Darin spielt er an der Seite von Jennifer Aniston (50). Doch noch jemand anderes buhlt um seine Gunst und würde gerne mal wieder mit ihm arbeiten: Drew Barrymore (44). Adam stehe auf ihrer Liste der favorisierten Co-Stars ganz oben, verriet sie kürzlich.

Jennifer Aniston und Adam Sandler im Juni 2019
Getty Images
Jennifer Aniston und Adam Sandler im Juni 2019
Schauspieler Adam Sandler
Getty Images
Schauspieler Adam Sandler
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Hättet ihr gedacht, dass Adam Sandler ein Problem damit hat, wenn seine Tochter mit Jungs redet?
834
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de